Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 39 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18792032 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Smalltalk
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Smalltalk >> bin mal wieder da

Thread-View:
1. HeldenUndDiebe, 07.12, 14:00 (Start) 
  2. revolutionsound, 08.12, 00:28 (1) 
    3. HeldenUndDiebe, 09.12, 06:36 (2) 
      4. revolutionsound, 09.12, 12:04 (3)  *
        5. revolutionsound, 24.12, 14:08 (4)  *
  6. Bodo, 08.12, 00:53 (1) 
    7. HeldenUndDiebe, 09.12, 06:37 (6) 
      8. Bodo, 09.12, 17:13 (7) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'bin mal wieder da'
Beitrag Nummer 4 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 09.12.2004 um 12:04 (1246 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-12-09 06:36 hat HeldenUndDiebe geschrieben:

Am 2004-12-08 00:28 hat revolutionsound geschrieben:
Sei gegrüßt! Freut mich, von dir zu lesen.

Am 2004-12-07 14:00 hat HeldenUndDiebe geschrieben:
nach knapp anderthalb Jahren Abwesenheit endlich wieder da :lol:
Zwischenzeitlich war ich kurz in Mexiko. :wink:
und was hast du so gemacht??? und wo warst du?

Für drei Wochen war ich in D.F. Ich bin kaum aus dieser Stadt rausgekommen, einmal für einen Zweitagestrip nach Las Estacas, einem wunderschönen Fluss, der aus einem Felsen entspringt und den man gleich von der Quelle aus hinunterschwimmen kann.
Ausserdem waren wir aus offiziellen Gründen in Puebla. Es ging darum, ein neues Hilfeprojekt zu starten - ein wenig habe ich hier berichtet. Die Indio-Hilfe-Peru in Sennfeld (Nordbayern, Franken) wird in Puebla eine Gesundheitsstation finanzieren. Eine andere Gesundheitsstation, für die vor fünf Jahren der Grundstein gelegt worden ist, läuft ziemlich gut und ist der Bevölkerung echt eine Hilfe.
Und natürlich war ich mit Freunden, zum Teil alten, zum Teil neuen, unterwegs in der Hauptstadt von Mexiko. Und es gab wie immer viel Tequila! Und zu guter Letzt hatte ich die Ehre, die Gruppe Kjarkas (in Bolivien grosse Stars) zu sehen und den bolivischen Schriftsteller Coco Manto zu treffen, der seit Jahren im Exil in Mexiko lebt.

Nachgeliefert: von dem Gesundheitsprojekt, dass vor viereinhalb Jahren errichtet wurde, berichtete la jornada. El Fondo de Población de las Naciones Unidas en México (FPNU), la organización no gubernamental Indio Hilfe Perú y la Iglesia Evangélica Luterana (ambas alemanas) donaron 80 mil dólares para la edificación de una clínica médica rural en la inspectoría de Cuaxuxpa, del municipio de Ajalpan, enclavada en el corazón de la Sierra Negra. La obra pretende beneficiar a más de 3 mil 500 indígenas. Von der Station, die jetzt errichtet werden soll, profitieren weit mehr als 10.000 Indios.

[ Geändert von revolutionsound am 09.12.2004 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 24.12.2004 um 14:08 (1229 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Frohes Fest.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).