Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
44954052 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Neues und Änderungen

Hier erhalten Sie Auskunft über Änderungen bei Mehr-Demokratie-wagen.de. Dies umfaßt keine inhaltlichen Änderungen, sondern vielmehr solche funktioneller Natur.

  • 14.5.2002: Eröffnung des Mitglieder-Chats (siehe links).

  • 6.5.2002: Auch sehr zur empfehlen ist unsere neueste Erfindung.

  • 5.5.2002: Das Quoting im Forum wurde verbessert. Wir freuen uns über (positives) Feedback.

  • 2.5.2002: Das Forum wurde auf Thread-Ansicht umgestellt. Eine Verbesserung des Quotens ist auch geplant.

  • 27.4.2002: Ab heute kriegt man im Forum nicht mehr nur der Themen-Initiator eine Mail, wenn eine Antwort eintrifft, sondern der Schreiber des Postings, auf das geantwortet wurden. Diese Option wurde bei allen bisherigen Postings automatisch aktiviert.

  • 20.4.2002: Nachdem wir ein zweites Mal auf die selbe Weise gehackt wurden, ergeht an alle User die Empfehlung, sich eine untergeordnete Seite, z. B.
    http://www.mehr-demokratie.wagen.de/stats.php,
    als Bookmark zu setzen, um dann bei erneutem Hack über diese auf unser Portal zu gelangen.

  • 19.4.2002: Ein Schlawiner hat uns gehackt und uns für eine Stunde eine englischsprachige Startseite nicht näher erwähnenswerten Inhaltes untergeschoben.
    Wir danken dem Täter dafür, daß er sonst nichts kaputt gemacht hat und werden versuchen, es ihm für das nächste Mal schwieriger zu machen.

  • 16.2.2002: Einführung der neuen Rubrik "Neues und Änderungen"
    Keine weiteren Angaben.


 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).