Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 36 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18799730 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Smalltalk
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Smalltalk >> Bin mal weg

Thread-View:
1. Bodo, 13.07, 12:02 (Start) 
  2. revolutionsound, 13.07, 20:06 (1) 
  3. Bodo, 21.08, 13:43 (1) 
  4. Bodo, 03.10, 13:02 (1) 
  5. Bodo, 13.12, 13:47 (1) 
    6. revolutionsound, 13.12, 22:48 (5) 
    7. Bodo, 18.12, 00:26 (5) 
      8. revolutionsound, 18.12, 13:04 (7) 
        9. Bodo, 18.12, 13:56 (8) 
          10. revolutionsound, 19.12, 11:40 (9) 
  11. Bodo, 21.01, 23:24 (1) 
  12. revolutionsound, 22.01, 11:19 (11) 
13. Bodo, 20.03, 14:25 (1) 
  14. revolutionsound, 20.03, 23:58 (13) 
  15. revolutionsound, 09.05, 21:31 (13) 
    16. Bodo, 09.05, 23:57 (15) 
      17. revolutionsound, 10.05, 00:12 (16) 
18. Bodo, 31.07, 10:54 (1) 
  19. revolutionsound, 02.08, 18:11 (18) 
    20. Bodo, 03.08, 23:56 (19) 
      21. revolutionsound, 04.08, 00:27 (20) 
        22. Bodo, 04.08, 01:36 (21) 
        23. revolutionsound, 04.08, 10:52 (22)  *
          24. Bodo, 05.08, 00:04 (23)  *
            25. revolutionsound, 05.08, 11:21 (24) 
              26. Bodo, 06.08, 00:50 (25) 
27. Bodo, 11.12, 13:17 (18) 
  28. revolutionsound, 12.12, 01:44 (27) 
    29. Bodo, 16.12, 19:25 (28) 
      30. revolutionsound, 16.12, 22:16 (29) 
        31. revolutionsound, 08.04, 23:58 (30) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Bin mal weg'
Beitrag Nummer 23 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 04.08.2004 um 10:52 (1231 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-08-04 01:36 hat Bodo geschrieben:

Am 2004-08-04 00:27 hat revolutionsound geschrieben:

Brand in einem Einkaufszentrum in Paraguay: über 450 Tote. Der Sicherheitsdienst verriegelte die Türen, damit die Besucher nicht eventuell plündern könnten. Nach zwei Tagen das erste Geständnis. Mehr Todesopfer, mehr als doppelt so viele wie beim auf Bali im Oktober 2002.

Wahnsinn. Habe ich auf der Heimfahrt gehöhrt.
Ich denke, daß die Verantwortlichen sich der Situation nicht so ganz bewußt waren. Denn es macht keinen Sinn Menschen einzusperren, weil diese evenuell plündern könnten, wenn die Folge daraus ist, daß auch das zu Plündernde verbrennt.

Das ist alles sehr komisch. Das Feuer muss sich unheimlich schnell ausgebreitet haben. Es muss zumindest sichtbar gewesen sein, dass die Folgen groß sein werden. Offiziell hat doch ein Sicherheitsdienst die Anweisung, bei Brand dafür zu sorgen, dass alle Türen, insbesondere Notausgänge, offen sind. Deswegen macht es eventuell auch Sinn, dass blind einer Anweisung Folge geleistet wurde.

Was noch? Hohlmeier-Gate weitet sich aus.

Ha (-:
Bisher nur auf die CSU oder schon auf die gesamte Union?

Bisher nur auf die CSU.

Mittlerweile über 60 Millionen durch Flut in Bangladesh und Indien ohne Dach über den Kopf. Meine Güte.

Wahnsinn. Waren jemals (vor den Dinosauriern (-;) so viele von einer Naturkatastrophe betroffen?

Hm. Hab mal in der Bibel gelesen, dass es nach der Erschaffung des Regenbogens keine Sintflut mehr geben solle. Damit wäre dies wohl auch widerlegt. ;-<

Technischer Fallout bei der FR? Die Un-Veröffentlichte?

Haha (-:

Auflage liegt bei 190.000 - ein herber Schlag für ein Printmedium, dass eine parteiliche Spritze benötigt hat.

Die russische Regierung plant die tiefsten sozialen Einschnitte seit dem Zerfall der Sowjetunion. Die Sachleistungen, die zahlreiche Rentner, Veteranen und Behinderte zum Überleben brauchen, sollen durch Barzahlungen ersetzt werden. Die Bürger fürchten Verluste.Sozialkürzungen

Man nehme es den Armen und gebe es den Reichen.

Das war übrigens eine der Thesen in Fahrenheit 9/11: es handele sich stets um Politik, die die Geldverteilungspyramide aufrecht erhalten soll.

Kennen wir schon von hier. Hartz hat sich keinen guten Platz in der Geschichte gesichert.

Harald Schmidt würde sagen: "Es würden schon erste Kindergeburstage abgesagt, damit die Kinder weniger Geld haben."

Gibt es bald Hausdurchsuchungen, da Mitbürger/Innen wenig Geld in irgendwelchen Kästen verteilt haben könnten? Klopfen irgendwann die Gerichtsvollzieher und ziehen die Goldzähne. "Wurde Ihr Geld und Eigentum schon GEZählt?"

Einen sicheren Job in der deutschen Bürokratie zu haben fördert wohl nicht gerade das Mitgefühl.

In der Praxis hat der Arzt das Sagen.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 05.08.2004 um 00:04 (1228 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-08-04 10:52 hat revolutionsound geschrieben:

Mittlerweile über 60 Millionen durch Flut in Bangladesh und Indien ohne Dach über den Kopf. Meine Güte.

Wahnsinn. Waren jemals (vor den Dinosauriern (-;) so viele von einer Naturkatastrophe betroffen?

Hm. Hab mal in der Bibel gelesen, dass es nach der Erschaffung des Regenbogens keine Sintflut mehr geben solle. Damit wäre dies wohl auch widerlegt. ;-<

Definitionssache. Wo wird aus einer Überflütung eine Sintflut? Wir immerhin leben noch.


Gibt es bald Hausdurchsuchungen, da Mitbürger/Innen wenig Geld in irgendwelchen Kästen verteilt haben könnten? Klopfen irgendwann die Gerichtsvollzieher und ziehen die Goldzähne. "Wurde Ihr Geld und Eigentum schon GEZählt?"

Dem Bankgeheimnis wird es sicherlich nicht zuträglich sein. Muss man für die Kinder eben Konten in Luxenbugr eröffnen.


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).