Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
19008166 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

George Friedman
Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 um 14:58 von pabstha
Freigegeben von Master

Weltpolitik pabstha schreibt:

"Die Theorie vom Historiker Dr. Karl Bauer wurde bestätigt:
Ein Land steigt auf zu wirtschaftlicher Blüte. Es fehlen politische und militärische Anerkennung.
Das Land wird so lange Kriege führen bis es seine Ziele erreicht hat.
Das trifft heute für die USA zu, morgen vielleicht für China, Brasilien und Indien.
Das eine Symbiose Russland - Deutschland die USA vom Thron stoßen würde war mir in den Ausmassen nicht bekannt.

Nun bekam ich die Adresse über ein Video in dem der Stratege George Friedman das drastisch bestätigt. Man möchte es nicht für möglich halten. Unsere Politiker versuchen es zu vertuschen, was sicher nicht lange möglich sein wird. Ich bin auf Ihre Stellungnahmen gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

über google kann man noch mehr erfahren!"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Weltpolitik
· Artikel von pabstha


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Weltpolitik":
Das letzte Kapitel - Ein Gedicht von Erich Kästner


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).