George Friedman
Datum: Donnerstag, 02. April 2015 um 14:58
Thema: Weltpolitik


Die Theorie vom Historiker Dr. Karl Bauer wurde bestätigt:
Ein Land steigt auf zu wirtschaftlicher Blüte. Es fehlen politische und militärische Anerkennung.
Das Land wird so lange Kriege führen bis es seine Ziele erreicht hat.
Das trifft heute für die USA zu, morgen vielleicht für China, Brasilien und Indien.
Das eine Symbiose Russland - Deutschland die USA vom Thron stoßen würde war mir in den Ausmassen nicht bekannt.

Nun bekam ich die Adresse über ein Video in dem der Stratege George Friedman das drastisch bestätigt. Man möchte es nicht für möglich halten. Unsere Politiker versuchen es zu vertuschen, was sicher nicht lange möglich sein wird. Ich bin auf Ihre Stellungnahmen gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

über google kann man noch mehr erfahren!





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=451