Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 40 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18843159 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Demokratie live: Aktionen
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Demokratie live: Aktionen >> mehr-demokratie-hessen

Thread-View:
1. revolutionsound, 05.01, 01:06 (Start) 
  2. Bodo, 07.01, 18:21 (1) 
    3. revolutionsound, 07.01, 18:48 (2) 
      4. Bodo, 07.01, 22:01 (3) 
        5. revolutionsound, 07.01, 22:17 (4) 
6. Bodo, 08.01, 01:32 (5) 
  7. revolutionsound, 08.01, 11:27 (6)  *
    8. Bodo, 08.01, 21:24 (7)  *
      9. revolutionsound, 09.01, 17:04 (8) 
        10. Bodo, 09.01, 17:26 (9) 
11. revolutionsound, 10.01, 11:57 (10) 
  12. Bodo, 10.01, 14:42 (11) 
    13. revolutionsound, 11.01, 00:36 (12) 
      14. Bodo, 11.01, 01:05 (13) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'mehr-demokratie-hessen'
Beitrag Nummer 7 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 08.01.2005 um 11:27 (1230 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2005-01-08 01:32 hat Bodo geschrieben:

Am 2005-01-07 22:17 hat revolutionsound geschrieben:


[regimekritiker]
Yeah! Gutes Gedächnis!

Den hab ich ja überredet, dass er mitmachen soll.

Oh.
Unsere alte Erdkundelehrerin würde jetzt sagen: "Das gibt eine 6 mit einem ganz kleinen Plus dabei.".

:->
Ein bisschen Kontroverse tut ja auch mal ganz gut.

Vielleicht hat er auch auf der Christopher-Street-Day-Parade versucht, die Teilnehmer mit einem Stahlkreuz zu bekehren und hat derzeit ein Einzelzimmer (-:

Sein Kollege würde sich das bestimmt gerne mal anschauen. Übrigens: in München gab es schon eine freikirchliche Gemeinschaft, die hauptsächlich schwul war. Ich weiss allerdings nicht, ob es sie noch gibt.

Wieso haben die sich organisiert? Wollten die anderen sie nicht haben?

Wenn jemand schwul ist, aber nicht sein Schwulsein praktiziert, wird er akzeptiert, aber sobald er seine sexuelle Einstellung auslebt, wird dieser ermahnt, dann ausgeschlossen. Also: wenn man schwul ist und in einer solchen freikirchlichen Gemeinschaft bleiben will, muss man sich verdeckt halten. In bald jeder freikirchlichen Gemeinschaft fehlt eine Tirade gegen die Christopher-Street-Day-Parade nicht. Ich weiss nicht, ob der Prozentsatz der Schwulen in München zweistellig ist. Die Leiter der o.g. freikirchlichen Gemeinschaft musste also einiges in der Bibel anders interprätieren, wenn sie die Bibel als Grundlage ihres Glaubens sahen und gleichzeitig ihre Polung praktizierten. Von den anderen wurden sie als Sekte gesehen. Wie komisch: denn sie sind ja alle Sekten.

Leute mit so exotischen Namen sind ja leicht zu entdecken (-;
Zu "huflaikhan" gibt es 10000 Hits!

Der überbietet vielleicht sogar Angelina Jolie. :->

Knapp nicht. Für Miss Jolie gibt es 2.400.000 Hits (-:
Wem gehört denn http://www.revolutionsound.com/ ?

Mir. Gestern habe ich dafür geblecht und immer noch nichts auf der Seite getan. Eigentlich wollte mir mein Bruder helfen, da er sich mit Webprogrammierung auskennt, aber das hat sich dann zerlaufen.

Und zum Gorilla gibt es das (-:
http://www.kleinreport.ch/print_meld.phtml?id=18175

Oha, oha. Kunstguerilla auf Wikipedia

Dafür hat er Zeit

Auf seiner Seite hat er auch schon lange nichts mehr getan.

puk - huflaikhan Erkenntlich an seiner Homepage: kritische Masse.

Und an seiner Aktivität:

"(0% Postings insgesamt.)"

<<-:

Postest du denn noch auf einer anderen Seite?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 08.01.2005 um 21:24 (1191 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2005-01-08 11:27 hat revolutionsound geschrieben:

Leute mit so exotischen Namen sind ja leicht zu entdecken (-;
Zu "huflaikhan" gibt es 10000 Hits!

Der überbietet vielleicht sogar Angelina Jolie. :->

Knapp nicht. Für Miss Jolie gibt es 2.400.000 Hits (-:
Wem gehört denn http://www.revolutionsound.com/ ?

Mir. Gestern habe ich dafür geblecht und immer noch nichts auf der Seite getan. Eigentlich wollte mir mein Bruder helfen, da er sich mit Webprogrammierung auskennt, aber das hat sich dann zerlaufen.

Wollte er nicht oder fehlt's an Ideen? Falls ersteres, helfe ich gerne aus.


Postest du denn noch auf einer anderen Seite?

Nein. Ich habe einfach wenig Bock im Internet zu diskutieren. Das ist eine ziemlich fruchtlose Sache.
Hier erhalte ich, vor allem dank Dir, Einblick in Themen, die ich sonst nicht treffen würde. Und manchmal kommen nette Gedankengänge zustande. Aber mich um den Streitens Willen zu streiten (wie es in politischen/gesellschaftlichen Foren meistens passiert, weil die Positionen ohnehin unverrückbar sind), ist mir zu mühsam. Ich streite mich zwar stimmungsabhängig mal ganz gerne, aber ich suche sonst nicht danach.

Ich bin noch Mitglied in einem englischen Forum zum Thema Web-Development.
Aber auch das erst seit ein paar Tagen.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).