Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
21602128 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Demokratie live: Aktionen
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Demokratie live: Aktionen >> Dagegen!

Thread-View:
1. revolutionsound, 14.02, 12:40 (Start) 
 2. Bodo, 14.02, 14:45 (1) 
  3. revolutionsound, 14.02, 20:58 (2) 
   4. Bodo, 14.02, 22:34 (3) 
    5. revolutionsound, 15.02, 13:33 (4) 
 6. revolutionsound, 15.02, 21:50 (1) 
  7. Bodo, 15.02, 22:07 (6) 
   8. revolutionsound, 16.02, 13:39 (7) 
    9. Bodo, 16.02, 14:31 (8) 
     10. revolutionsound, 16.02, 22:41 (9) 
      11. Bodo, 16.02, 23:10 (10) 
       12. revolutionsound, 17.02, 00:15 (11) 
        13. Bodo, 17.02, 01:21 (12) 
         14. revolutionsound, 17.02, 12:14 (13) 
15. Bodo, 17.02, 14:02 (14) 
 16. revolutionsound, 17.02, 17:56 (15) 
  17. Bodo, 17.02, 19:08 (16) 
   18. revolutionsound, 17.02, 23:45 (17) 
    19. Bodo, 18.02, 01:25 (18) 
     20. revolutionsound, 18.02, 20:37 (19) 
      21. Bodo, 18.02, 23:25 (20) 
       22. revolutionsound, 19.02, 21:05 (21) 
        23. Bodo, 19.02, 23:46 (22) 
         24. revolutionsound, 20.02, 17:47 (23) 
          25. Bodo, 21.02, 13:49 (24) 
           26. revolutionsound, 21.02, 15:24 (25)  *
            27. Bodo, 21.02, 19:41 (26)  *
             28. revolutionsound, 22.02, 12:24 (27) 
                       29. Bodo, 22.02, 15:22 (28) 
                        30. revolutionsound, 23.02, 15:36 (29) 
                         31. Bodo, 23.02, 18:31 (30) 
                          32. revolutionsound, 23.02, 22:28 (31) 
                           33. Bodo, 23.02, 23:40 (32) 
                            34. revolutionsound, 24.02, 12:03 (33) 
                             35. revolutionsound, 27.02, 21:00 (34) 
36. Bodo, 23.02, 02:35 (1) 
 37. revolutionsound, 23.02, 15:41 (36) 
  38. Bodo, 23.02, 18:31 (37) 
   39. revolutionsound, 23.02, 22:35 (38) 
    40. Bodo, 24.02, 00:11 (39) 
     41. revolutionsound, 24.02, 12:12 (40) 
      42. Bodo, 24.02, 13:09 (41) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Dagegen!'
Beitrag Nummer 26 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 21.02.2003 um 15:24 (920 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Bis später

Am 2003-02-21 13:49 hat Bodo geschrieben:

Gruess Dich

Am 2003-02-20 17:47 hat revolutionsound geschrieben:

In den USA sind doch die Vorstände der Rüstungsindustrie mächtiger jedoch hinterhältiger (also im Hintergrund in die öffentliche Politik eingreifender) als der Kongress. Der Irak ist nicht ein Kriegsgegner, sondern ein riesiges Waffentestgebiet. Saddam darf jedoch die Tests nicht durchführen: DER HIGHTECH-KRIEG "Schock und Schrecken".

Microwellen-Waffen um durch Wände Personen anzugreifen. Schöne Scheisse.

Die Entwickler der Waffen denken entweder immer mit oder voraus. Microwelle war wohl noch nie nur für die Küche gedacht.

[Weltbefriedungsszenario]
Absolute Kontrolle, du bist gut... Willst du voraussetzen, dass Saddam die absolute Kontrolle in seinem Land hat? Die hat er nämlich nicht.

Ich denke, er hat sie außerhalb der Flugverbotszonen zumindest soweit, daß er gegen alles vorgehen kann, von dem er weiß und von dem er meint, das es im schaden könnte.

Okay, innerhalb wird wohl keiner gegen ihn laut aufschreien. Obwohl du mit deinen Soldaten und Geheimdiensten wohl nicht wenig zu tun haben wirst.

So kleine Intrigen gehören doch zum politischen Alltag (-;
Und wenn mich einer absaebeln sollte, kann der Rest der Welt davon ausgehen, daß ein mir ebenbürtiger meinen Platz einnimmt <-:

Das geht ganz ohne Klon.

Und ich sage mal, sie dürfen. Aber ich will dafür von der UN Waffen bekommen, die ich brauche, um die terroristischen Gruppen im Nordirak zu bekämpfen. Weil ich will auch gerne meinen Beitrag zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus leisten.

Und dann auch noch fordern, dass die USA (u.a.) abrüstet. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass die verdammten Rüstungsindustrien mir in meinem Areal, wo ich angeblich alles unter Kontrolle habe, den heissesten Widerstand leisten. Die Rüstungsbranche funktioniert besser als jeder Geheimdienst. ;->

Du hast der Einfachheit halber die totale Kontrolle.

Dann bin ich also soetwas wie du. :->

Bevor diese Waffen in meinem Palastgarten stehen, kommt mir keiner rein.

Ich nehme an, du legst die Beweise für den Terrorverdacht im Nordirak im Sicherheitsrat vor. Dann mache es bitter besser als Powell.

Schlechter geht es ja wohl nicht ((-:
Was für ein Scheiss-Job, sich für seinen debilen Präsidenten zum Affen machen zu müssen.

Er hat einfach nicht mehr sonderlich viel Argumentationsraum. :->

Wir sollten das als Dialog im Chat machen. Sonst dauert das ja ewig. Hast Du abends ab 23:00 mal fuer ne halbe Stunde Zeit? Ich sorge dafür, daß die Sätze nicht gelöscht werden und wir holen sie nachher in ein extra-Posting.

Würden wir dabei ernst bleiben.

Haben Politiker das recht ernst genommen zu werden?

Von dem Grundrecht habe ich noch nie gelesen. ;->

Okay, nehmen wir den Schwarzen Wochentag: Freitag, den 21.02.2003 um 23.00 Uhr.

Gut (-:
Sollte ich es verpennen, versuch's bitte um 23:15 und 23:30 noch mal (-;

Ein Politiker, der sein Weltsicherheitstreffen verpennt. Das wär doch mal was. (-;

Das Gute hat seine eigenen Mittel. Wie das Böse mauern muss, ist immer wieder phänomenal... :->

Auf jeden Fall ist es erstaunlich, daß das Böse noch nicht endgültig gesiegt hat (-;

Wenn es zu einer Trendumkehr kommen sollte, nämlich dass das Böse an Boden verliert, dann müsste es sich dazu ein wenig äussern. Wie nur? :->

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 21.02.2003 um 19:41 (943 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Hi

Am 2003-02-21 15:24 hat revolutionsound geschrieben:


Microwellen-Waffen um durch Wände Personen anzugreifen. Schöne Scheisse.

Die Entwickler der Waffen denken entweder immer mit oder voraus. Microwelle war wohl noch nie nur für die Küche gedacht.

Ich hab denen nie getraut (-;


[Saddams Wohlbefinden]
So kleine Intrigen gehören doch zum politischen Alltag (-;
Und wenn mich einer absaebeln sollte, kann der Rest der Welt davon ausgehen, daß ein mir ebenbürtiger meinen Platz einnimmt <-:

Das geht ganz ohne Klon.

Es sollte wenigstens ein eigener Sohn sein, der einen umbringt. Dann kann man sich darauf verlassen, dass jemand gleichwertiges regiert <-:


[Simulation]
Du hast der Einfachheit halber die totale Kontrolle.

Dann bin ich also soetwas wie du. :->

Nicht sehr. Denn ich darf böse sein. Du willst gut sein.

Okay, nehmen wir den Schwarzen Wochentag: Freitag, den 21.02.2003 um 23.00 Uhr.

Gut (-:
Sollte ich es verpennen, versuch's bitte um 23:15 und 23:30 noch mal (-;

Ein Politiker, der sein Weltsicherheitstreffen verpennt. Das wär doch mal was. (-;

Liebe UN. Ihr wollte doch was von mir. Da müßt Ihr schon etwas ranhalten (-:


Wenn es zu einer Trendumkehr kommen sollte, nämlich dass das Böse an Boden verliert, dann müsste es sich dazu ein wenig äussern. Wie nur? :->

Indem es eine Kirche gründet (-:

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).