Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 41 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18843199 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Wahlkampf allgemein
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Wahlkampf allgemein >> Wahlkampfüberraschungen in den Supermächten

Thread-View:
1. revolutionsound, 20.01, 23:18 (Start) 
 2. Bodo, 21.01, 23:22 (1) 
  3. revolutionsound, 22.01, 11:17 (2) 
   4. Bodo, 26.01, 15:44 (3) 
    5. revolutionsound, 26.01, 20:21 (4) 
     6. Bodo, 26.01, 21:24 (5) 
      7. revolutionsound, 29.01, 11:28 (6) 
       8. Bodo, 29.01, 23:19 (7) 
        9. revolutionsound, 30.01, 10:52 (8) 
         10. Bodo, 30.01, 12:35 (9) 
          11. revolutionsound, 30.01, 19:25 (10) 
           12. Bodo, 30.01, 23:47 (11) 
            13. revolutionsound, 31.01, 17:18 (12) 
14. Bodo, 31.01, 21:06 (13) 
 15. revolutionsound, 01.02, 20:05 (14) 
  16. Bodo, 01.02, 20:29 (15) 
   17. revolutionsound, 01.02, 21:15 (16) 
    18. Bodo, 02.02, 00:52 (17) 
     19. revolutionsound, 02.02, 11:30 (18) 
      20. Bodo, 02.02, 13:01 (19) 
       21. revolutionsound, 03.02, 22:42 (20) 
        22. Bodo, 04.02, 00:33 (21) 
         23. revolutionsound, 05.02, 00:04 (22) 
          24. Bodo, 05.02, 00:14 (23) 
           25. revolutionsound, 05.02, 19:33 (24) 
            26. Bodo, 06.02, 01:01 (25) 
                         27. revolutionsound, 06.02, 20:58 (26) 
                          28. Bodo, 06.02, 21:13 (27) 
29. revolutionsound, 24.01, 17:48 (1) 
30. revolutionsound, 08.02, 21:10 (1) 
 31. revolutionsound, 10.02, 21:06 (30) 
  32. Bodo, 11.02, 00:04 (31) 
   33. revolutionsound, 11.02, 23:19 (32) 
    34. Bodo, 12.02, 00:59 (33) 
     35. revolutionsound, 12.02, 21:58 (34) 
      36. Bodo, 12.02, 23:55 (35)  *
       37. revolutionsound, 14.02, 19:09 (36)  *

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Wahlkampfüberraschungen in den Supermächten'
Beitrag Nummer 36 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 12.02.2004 um 23:55 (1149 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Hi

Am 2004-02-12 21:58 hat revolutionsound geschrieben:

Yep. Nun können wir dort drüben nur noch Wahlkrieg beobachten und den Abgang der Demokratie. Russland hat ein schwaches Bürgertum und mehr Mafiosi als Lehrer im Staat.

Was unterscheidet Rußland von anderen armen Ländern, daß dort die Kriminalität so ausgeprägt ist?


Vielleicht wird Bush ja Kerry Fize (-:

Soweit ich weiss, kann ein Sohn von dem hiesigen Präsidenten nicht mehr Präsident werden, aber der Bruder könnte auch noch auf eine Idee kommen.

Verstehe ich nicht. Wieso sollte der Sohn eines Bush nicht Präsident werden. Es ist doch bereits so passiert.


Auf Florida kommt Kerry nicht zu sprechen, nicht? Nein einmal Gore hat es anscheinend angesprochen.

Das ist nach der letzten Wahl gegessen. Gore ist beim Bürger als schlechter Verlierer rübergekommen und das Thema erneut anzuschneiden würde ähnliche Empfindungen hervorrufen.
Warum sollte auch jemand, der Bush wählt, sich darüber ärgern, daß Bush eigentlich nicht gewonnen hat? Und die, die Bush nicht wählen, brauchen es nicht zu wissen - sie wollen ihn jetzt schon nicht.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 14.02.2004 um 19:09 (1144 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-02-12 23:55 hat Bodo geschrieben:

Hi

Am 2004-02-12 21:58 hat revolutionsound geschrieben:

Yep. Nun können wir dort drüben nur noch Wahlkrieg beobachten und den Abgang der Demokratie. Russland hat ein schwaches Bürgertum und mehr Mafiosi als Lehrer im Staat.

Was unterscheidet Rußland von anderen armen Ländern, daß dort die Kriminalität so ausgeprägt ist?

Es ist eine Weltmacht, die zerfallen ist. Nach dem Zerfall kommt die Aufteilung des Kuchens. Und es wird natürlich "gehamstert". Man kann Russland eigentlich nicht isoliert betrachten, aus der UDSSR wurden die GUS. Und einige von den GUS gehören zu den ärmsten Ländern Asiens.

Vielleicht wird Bush ja Kerry Fize (-:

Soweit ich weiss, kann ein Sohn von dem hiesigen Präsidenten nicht mehr Präsident werden, aber der Bruder könnte auch noch auf eine Idee kommen.

Verstehe ich nicht. Wieso sollte der Sohn eines Bush nicht Präsident werden. Es ist doch bereits so passiert.

Zumindest kann es nicht ein Sohn des amtierenden Präsidenten werden. Seine Nachkommen heissen Barbara und Jenna. Aber stimmt: den Jeb hatte ich ganz vergessen...

Auf Florida kommt Kerry nicht zu sprechen, nicht? Nein einmal Gore hat es anscheinend angesprochen.

Das ist nach der letzten Wahl gegessen. Gore ist beim Bürger als schlechter Verlierer rübergekommen und das Thema erneut anzuschneiden würde ähnliche Empfindungen hervorrufen.

Jetzt werden die alten Gurken der Topfavoriten auf den Tisch gebracht. Der Wahlkampf ist dort drüben sowas von öde und unter aller Sau.

Warum sollte auch jemand, der Bush wählt, sich darüber ärgern, daß Bush eigentlich nicht gewonnen hat? Und die, die Bush nicht wählen, brauchen es nicht zu wissen - sie wollen ihn jetzt schon nicht.

Bush kämpft um seine Glaubwürdigkeit und will sich zum 11.09.01 befragen lassen. Hinter verschlossenen Türen, das versteht sich.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).