Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 105 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
44955692 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Wahlkampf allgemein
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Wahlkampf allgemein >> Wahlkampfüberraschungen in den Supermächten

Thread-View:
1. revolutionsound, 20.01, 23:18 (Start) 
 2. Bodo, 21.01, 23:22 (1) 
  3. revolutionsound, 22.01, 11:17 (2) 
   4. Bodo, 26.01, 15:44 (3) 
    5. revolutionsound, 26.01, 20:21 (4) 
     6. Bodo, 26.01, 21:24 (5) 
      7. revolutionsound, 29.01, 11:28 (6) 
       8. Bodo, 29.01, 23:19 (7) 
        9. revolutionsound, 30.01, 10:52 (8) 
         10. Bodo, 30.01, 12:35 (9) 
          11. revolutionsound, 30.01, 19:25 (10) 
           12. Bodo, 30.01, 23:47 (11) 
            13. revolutionsound, 31.01, 17:18 (12) 
14. Bodo, 31.01, 21:06 (13) 
 15. revolutionsound, 01.02, 20:05 (14) 
  16. Bodo, 01.02, 20:29 (15) 
   17. revolutionsound, 01.02, 21:15 (16) 
    18. Bodo, 02.02, 00:52 (17) 
     19. revolutionsound, 02.02, 11:30 (18) 
      20. Bodo, 02.02, 13:01 (19) 
       21. revolutionsound, 03.02, 22:42 (20) 
        22. Bodo, 04.02, 00:33 (21) 
         23. revolutionsound, 05.02, 00:04 (22) 
          24. Bodo, 05.02, 00:14 (23) 
           25. revolutionsound, 05.02, 19:33 (24) 
            26. Bodo, 06.02, 01:01 (25) 
                         27. revolutionsound, 06.02, 20:58 (26) 
                          28. Bodo, 06.02, 21:13 (27) 
29. revolutionsound, 24.01, 17:48 (1) 
30. revolutionsound, 08.02, 21:10 (1) 
 31. revolutionsound, 10.02, 21:06 (30) 
  32. Bodo, 11.02, 00:04 (31) 
   33. revolutionsound, 11.02, 23:19 (32) 
    34. Bodo, 12.02, 00:59 (33)  *
     35. revolutionsound, 12.02, 21:58 (34)  *
      36. Bodo, 12.02, 23:55 (35) 
       37. revolutionsound, 14.02, 19:09 (36) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Wahlkampfüberraschungen in den Supermächten'
Beitrag Nummer 34 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 12.02.2004 um 00:59 (2875 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Am 2004-02-11 23:19 hat revolutionsound geschrieben:

Bekannt zu sein alleine macht noch keinen erfolgreichen Politiker (-;

Hm. Wann ist ein Politiker "erfolgreich"? Wenn er sich durchgesetzt hat oder wenn es mit dem Land bergauf geht? Russland kann nicht gerade mit Erfolg prahlen.

Er ist erfolgreich, wenn er Macht erreicht und gut, wenn er sie positiv nutz. So definiere ich das für meine Aussagen.


Für dreckige Schlammschlachten zwischen den Kandidaten reicht deren background allemal. Vielleicht ist über Kerry auch schon ein "Enthüllungsbuch" geschrieben worden. Über Bush könnte sich Kerry leicht bedienen. Manchmal wundert es einen, was die Kandidaten bei den anderen Kandidaten an "Skandalen" und "Geschäften" alles nicht ansprechen. Vielleicht weil sie sich selber so wenig unterscheiden?

Oder um sich gegenseitig im Schach zu halten. Sagt er das nicht, sage ich dies nicht.
Vielleicht wird Bush ja Kerry Fize (-:

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 12.02.2004 um 21:58 (2742 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-02-12 00:59 hat Bodo geschrieben:

Am 2004-02-11 23:19 hat revolutionsound geschrieben:

Bekannt zu sein alleine macht noch keinen erfolgreichen Politiker (-;

Hm. Wann ist ein Politiker "erfolgreich"? Wenn er sich durchgesetzt hat oder wenn es mit dem Land bergauf geht? Russland kann nicht gerade mit Erfolg prahlen.

Er ist erfolgreich, wenn er Macht erreicht und gut, wenn er sie positiv nutz. So definiere ich das für meine Aussagen.

Yep. Nun können wir dort drüben nur noch Wahlkrieg beobachten und den Abgang der Demokratie. Russland hat ein schwaches Bürgertum und mehr Mafiosi als Lehrer im Staat.

Für dreckige Schlammschlachten zwischen den Kandidaten reicht deren background allemal. Vielleicht ist über Kerry auch schon ein "Enthüllungsbuch" geschrieben worden. Über Bush könnte sich Kerry leicht bedienen. Manchmal wundert es einen, was die Kandidaten bei den anderen Kandidaten an "Skandalen" und "Geschäften" alles nicht ansprechen. Vielleicht weil sie sich selber so wenig unterscheiden?

Oder um sich gegenseitig im Schach zu halten. Sagt er das nicht, sage ich dies nicht.
Vielleicht wird Bush ja Kerry Fize (-:

Soweit ich weiss, kann ein Sohn von dem hiesigen Präsidenten nicht mehr Präsident werden, aber der Bruder könnte auch noch auf eine Idee kommen. Auf Florida kommt Kerry nicht zu sprechen, nicht? Nein einmal Gore hat es anscheinend angesprochen. Die Wahlzettel gehörten mindestens ins Museum. Aber wahrscheinlich müssen sich damit die Historiker in hundert Jahren nochmal befassen. Wie dem auch sei, Kerry sollte sich darüber Gedanken machen, wer im Obersten Gerichtshof sitzt, damit Bush höchstens Vize wird. ;->

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).