Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18844518 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

Abschuß der Malaysischen Passagiermaschine
Verfasst am Montag, 21. Juli 2014 um 16:06 von pabstha
Freigegeben von Master

Skandale & Bananen pabstha schreibt:

"Die Welt regt sich auf über dieses Verbrechen an der Zivilbevölkerung. Der Minister Schäuble wollte genau das Gleiche bei uns möglich machen.

Was ist mit dem Passagierjet passiert ?
Das was unser früherer Innenminister Schäuble mit der Bundeswehr geplant hatte.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ministerplaene-schaeuble-will-abschuss-von-passagierjets-bei-terrorgefahr-erlauben-a-457291.html

Er wollte verdächtige Passagiermaschinen von den Neuburger Eurofightern abschießen lassen. Der Kommandeur brüstete sich schon, seine Soldaten darauf zu trimmen und veröffentlichte einen DIN A4 großen Artikel im Donau Kurier.

Das war mir zu viel. Ich rief bei Frau Tillich an und sagte ihr welche Gesetze ihr Mann brechen würde. Danach sprach ich mit ihm selbst über 1 Stunde lang.
Fazit: einen verbrecherischen Befehl darf ein Soldat nicht befolgen! Am Ende fragte er mich Meine Antwort: suchen Sie sich eine andere Aufgabe. Wenige Monate später ließ er sich an die Truppenschule versetzen.
"

 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Skandale & Bananen
· Artikel von pabstha


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema "Skandale & Bananen":
Was läuft mit unserem Gesundheitssystem schief ?


Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

1 Kommentar
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Re: Abschuß der Malaysischen Passagiermaschine (Punkte: 50)
von Bodo (mdw2008@webkind.de) am Montag, 21. Juli 2014 um 16:40
(Userinfo | Dem Autor schreiben) http://www.webkind.de/
Ein von Terroristen gekappertes Flugzeug abzuschiessen ist nicht wirklich dasselbe wie ein nicht gekappertes durch Terroristen abzuschiessen ;-)


[ Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden ]


 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).