Glos-Reise
Datum: Dienstag, 12. September 2006 um 13:30
Thema: Weltpolitik


Unbeantwortetes Schreiben an den Bayerischen Rundfunk

An den

Bayerischer Rundfunk
Rundfunkplatz 1
80335 München Gaimersheim, 8.9.2006
radio@br-online.de

Sehr geehrte Damen und Herren des BR II,

es ist unerträglich was dieser der Obrigkeit nahe stehende Sender von Zeit zu Zeit unter die Leute bringen will.
Ich hörte eben eine Sendung über die Auslandsbesuche des sogg. Wirtschaftsministers Glos.
Dieser arglose Lobbyist, vorwiegend der Rüstungsindustrie helfend, ist eine Schande für alle Bürger.
Deutschland hat keinen Grund sich in dieses menschenverachtende Geschäft zu stürzen.
Haben Sie, im BR, denn aus der Deutschen Vergangenheit nichts gelernt?
Diese Krupps, Thyssens und zahllose Kapitalgesellschaften wie heute EADS mit DaimlerChrysler oder Salzgitter, Heckler & Koch ... haben Monarchen und Hitler verführt, die schlimmsten Kriege aller Zeiten schlagen zu lassen.
Einige unserer korrupten Parteipolitiker sind schon wieder so weit, die unselige Geschichte fortzusetzen.
Zynisch könnte man glauben Frau Merkel möchte unsere Arbeitslosen eliminieren, durch Heldentod in der Bundeswehr an Orten, wo sie nach unserem Grundgesetz nie sein dürften.

„Die Bundeswehr dient allein der Verteidigung des Territoriums der BRD; bei Angriff auf einen NATO-Verbündeten darf sie Hilfe leisten“.

Ich wünsche unsere Parteienregierungen (substitutionelle Demokratie) zum Teufel.
Nur eine Verfassung wie in der Schweiz mit Plebiszit kann uns vor den Bösen bewahren.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Pabst








Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=210