USA-Lügen haben kurze Beine, GI LYNCH
Datum: Sonntag, 09. November 2003 um 13:11
Thema: Weltpolitik


Jessica, die Heldin der USA, klagt die US-Militärs an.

Kommt jetzt das gespendete Blut und damit die Wahrheit in ihr durch?
Es habe keinen Grund gegeben, ihre Befreiung zu filmen, sagte sie einer US-Fernsehmoderatorin ( Diane Sawyer, ABC )


Sie hätte keinen Schuss abgegeben, die Waffe klemmte und sie ging in die Knie und betete, wurde dann wohl bewusstlos. Auch die Vergewaltigung ist erlogen, konnte auch von dem behandelnden Arzt nicht bestätigt werden.
Ihre Kleidung war unversehrt.
Lynch kann sich an einen Übergriff nicht erinnern. " Nur daran zu denken ist schmerzhaft ".
Was muss so ein junger Mensch in der Heimat unter dieser ungeheuren Last gelitten haben, nur damit der Angriff gerechtfertigt wurde. Und der Journalismus der Amerikaner wird schamlos ausgenutzt für Desinformationen.

Nachzulesen auf der Internetseite von

www.abc.go.com/





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=95