Der Mut muss anders werden
Datum: Freitag, 31. Oktober 2003 um 01:04
Thema: Probleme & Lösungen der Gesellschaft


Kurz habe ich mal reingeschaut.
Für mich war schlimm, dass Jugendliche diskutiert haben ob nun tatsächlich seinerzeit
mit Menschen schlimme Sachen gemacht wurden.
Das können die garnicht wissen, genauso wenig wie ich. Und eine Kollektivbestrafung for ever sollte langsam mal weggedrückt werden.
Dieses schlechte Gewissen, was einem suggeriert werden soll kotzt mich an.



Immer wieder dies "Aufbereiten", damit man ein schlechtes Gewissen hat!
Ich habe kein schlechtes Gewissen, denn ich habe es nicht getan!

Fast 50 Jahre alt lerne ich aber kennen, dass unser Deutschland immer mehr in Zigurihand verfällt.
Rotzfrech stehen die Kanacken da, verspotten unsere Polizisten- ich kenne welche- die mittlerweile echt die Schnauze voll haben, weil sie garkeine Handhabe haben.
Im Gegensatz zur Türkei, da gibt es sofort richtig auf die Fresse, wenn man nicht spurt.
Unsere dürfen das aber nicht!

Für mich persönlich gilt mit meinen fast 50 Jahren dass ich bis vor noch nicht einmal 10 Jahren abends problemlos mit Frau/Freundin zu Fuss nach hause schreiten konnte, sogar noch durch den Schlosspark wandern konnte.
Heute?
Habe eine Schußwaffe in der Tasche und fahre direkt nur noch mit Taxi heim!

Das Schlimme ist, dass es den meisten meiner Bekannten so geht.
Nur mag sich keiner outen, und zugeben, dass einige Ausländer nicht in unser Land passen.
Nichts gegen die Restaurants und Geschäfte.
Die haben unsere Kultur belebt, da habe ich tolle Freunde.
Die ihre Läden haben, bezahlen wie wir unsere Steuern.

Was ich nicht mag, sind die Ziguris, die an jeder Ecke rumhängen, nie gearbeitet haben, Stoff verkaufen, im Rudel frech wie Rotz sind und so richtig was raushängen lassen.

Ich weiss genau dass mindestens 80% der Bevölkerung so denkt wie ich.
Nur weil viele nicht in eine rechte Ecke geschoben werden wollen?

Wo wollt ihr denn dann noch hin mit Deutschland, wenn nicht wir uns wehren?
Mail mir gern mal deine Meinung!
P.S. Ich bin kein NAZI, nur ein Bürger, der sich traut zu sagen, was in Deutschland laäuft.
Gern nehme ich lehre an, wenn du mich eines Besseren belehren kannst.







Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=89