Der 3. Weltkrieg wurde bisher verhindert?
Datum: Sonntag, 26. Oktober 2003 um 02:40
Thema: Weltpolitik


Die Krisenherde im nahen Osten sind von den Amerikanern und den beiden Kontrahenten Palästina und Israel kaum noch beherschbar. Tägliche Meldungen über Tote und Androhungen weiterer Attentate lassen Zweifel aufkommen, ob wir nicht am Rande eines weiteren Weltkrieges sind.

Die Bush-Administration ist am Ende und versucht den Rest der Welt für ihre Untaten zu gewinnen. Die Erklärungen von Bush zum Irakkrieg und den Gründen haben sich als unwahr herausgestellt (Sendung in Arte unter http://www.arte-tv.com/dossier/archive.jsp?refresh=false&node=380492?=de ) . Nur durch die Besonnenheit unseres Bundeskanzlers, den Präsidenten Chiraq und Putin ist es nicht zu einem weiteren (Welt)?krieg gekommen. Aber aus den Berichten verschiedener Geheimdienste ist zu schließen, dass die USA weiter auf Eroberungskurs ist, genauso Israel. Die amerikanischen Geheimdienste NSA ( abhören und dechiffrieren) CIA und FBI setzen ihre Kräfte nicht nur zur Abwehr ein. CIA hätte den Angriff auf WTC verhindern können, wenn sie auf Hinweise der Saudis und letzendlich auch auf Schröder gehört hätten. Aber Dubya wollte den Irak wegen Oel, Usama wollten sie nicht, als er ihnen von den Saudis angeboten wurde. Die Fehler in diesem Spektakel sind so vielseitig, dass ohne EDV die Liste unübersehbar ist. Es werden Bände werden, wollte man sie Auflisten. Zum Thema, der Wirtschaftskrieg tobt im vollen Umfang, die Rezession ist unübersehbar. Wer Oel hat, ist Sieger. Frage: haben wir den 3. Weltkrieg?





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=87