
Inflation
Datum: 22.03.2026, 17:59 Thema: Demokratie live: Aktionen
Die einzige Möglichkeit die Schulden los zu werden ist die Inflation.
Damit werden alle Sparguthaben der Bürger zu Null gemacht. Es ist ein Raub an den fleißigen Bürgern.
Wir brauchen dringend eine richtige Demokratie, wo die Macht wirklich vom Volk ausgeht und nicht von den Parteibonzen. Ich gehe davon aus, dass alle gnadenlos korrupt sind.
Ich erwähnte schon: die USA zahlen für jeden B2-Bomber 2 Mrd-$. Aus meiner Sicht ist er höchstens die Hälfte wert. Der Rest fließt an den, der den Auftrag erteilt hat.
So laufen fast alle Geschäfte im Westen und nicht nur.
Kritische Frage: IST KORRUPTION DIE TRIEBFEDER des wirtschaftlichen Erfolgs?
Der Dumme ist immer der normale Bürger und er ist so einfaltslos, dass er noch keinen Bauernaufstand wie damals unsere Ahnen fertiggebracht hat.
|
|