Wölfe, Luchse, Bären gehören bei uns nur in den Zoo.
Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 10:58
Thema: Deutschland-Politik


(Das gilt auch für Killerhunde)

Heute, 28.10.22 steht im DonauKurier, dass westlich von Eichstätt sieben Schafe hinter einem 2m hohen Zaun zu tote gerissen wurden. Man will die Mordlust der Wildtiere nicht zugeben und eiert herum "vielleicht waren es doch Hunde".

Mein statement: es wird in Deutschland nicht mehr lange dauern bis ein Kind von diesen Räubern umgebracht wird. Dann wird man die Schuld bei den immer noch zu niedrigen Zäunen suchen und nicht bei den hirnlosen Verursachern die man evt. weidmannsgerecht entsorgen sollte.
Der für die allgemeine Gaudi stotternde Stoiber hat richtig gehandelt als er den nicht auf seinen Namen folgenden Bruno von seinen Bayerischen Gebirgs Schützen hat erlegen lassen. (So konnte er auch einmal Bärentatzen genießen)






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=610