Wer regiert eigentlich Deutschland ?
Datum: Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 15:09
Thema: Deutschland-Politik


Ich habe den Eindruck, dass alle "unsere" Regierungen gegen die Deutschen regieren.


1. Wir zahlen die höchsten Steuern auf der Welt.

2. Wir schicken gegen unser Grundgesetz Soldaten in alle Welt.

3. Unsere Politiker schmeißen bei allen Auslandsbesuchen unser Geld ungeprüft in die Menge.

4. Auf Zuruf vergibt ein kleines Team von Laien 200 Mrd. unseres Geldes für Waffen deren Stand weitgehend dem des 2. Weltkriegs entspricht. Laserwaffen, Roboter, Satelliten,Nuklearwaffen, Fluor-Sprengstoffe, Mach-20-Flugkörper, Glasfaserzerstörer werden nicht bedacht. Statt dessen Jagdflugzeuge mit Mach 2 ; Panzer ohne geeignete Flugabwehr; F-35 Atombombenträger die zu Hause schon Probleme machen. Überflüssige Pioniere zum Brücken bauen und sprengen statt Hubschrauber die schnell Kampftruppen über Hindernisse hinweg an beliebige Einsatzorte bringen können.

5. Wir zahlen am meisten in die EU Kasse und bekommen am wenigsten heraus.

6. Warum sollen wir die Ukraine bewaffnen und wieder Aufbauen. Was geht uns das an? Haben wir die NATO-Erweiterung nach Osten verlangt?

7. Haben wir die Gasleitungen torpediert?

8. Warum dürfen wir keine Brennstoffe aus Venezuela und dem Iran kaufen?

9. Unsere Starpolitiker müssen vor der Wahl in die USA reisen um sich beschnüffeln zu lassen, ob sie den Yankees genehm sind. (Turnschuh-Fischer, Scholz, Habeck, Merkel ...)

10. Bei einer Einladung in einen Country-Club sagte ein Politiker zu mir: wir werden nicht zulassen, dass ein Dollar Gewinn von VWoA nach Deutschland fließt, da hilft uns unsere Justiz. VW hat anders als Renault sich nicht vom US-Markt zurückgezogen. Das spricht für die "Klugheit" der Konzernführungskräfte.

11. Deutsche Akademiker werden im Land schlechter bezahlt als im Ausland. Auf geht´s Buam und Madln. Meine Töchter sind schon weg.

12. Sollten nicht alle klugen Deutschen aus dem Land mit 9 Nachbarn auswandern in ein schöneres Land (Chile)? Man könnte doch den Mitteleuropäischen Raum den Afrikanern ganz überlassen. Nach dem IQ-Atlas sind sie doch ganz anders veranlagt.

Der IQ-Wert rangiert vor den Maories auf dem untersten Platz. Die Asiaten liegen an der Spitze. Die Muskulatur der Schwarzen und ihr Wuchs ist den Europäern überlegen (siehe "Deutsche" Fußballmannschaften). Gleichermaßen sind die Geschlechtsteile der Männer bedeutend prächtiger. Der Geschlechtstrieb ist ebenfalls viel stärker, was der Geburtenüberschuß zeigt (nicht selten 10 Kinder pro Frau). Insgesamt könnte sich die neue Bevölkerung besser als die Nazis gegen die vielen Nachbarn wehren.





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=608