Völkermord an den Hereros
Datum: Mittwoch, 02. Juni 2021 um 13:46
Thema: Demokratie live: Aktionen


Man muß im Land gewesen sein und sich vor Ort schlau machen.

Was der Steuergeld-versprühende Heiko Maas verbreitet scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen. Natürlich gibt es viele Verbände, die Deutschland abzocken wollen. Mit SHAEF und unseren Elite-Politikern ist das auch leicht zu machen.
Man hofft auf einen Präzedenzfall um sich an allen Kolonialvölkern rächen zu können. Betroffen sind die Briten, Franzosen, Spanier, Portugiesen, Niederländer, Belgier aber auch Russen und US-Amerikaner.
Seit der Antike hat man aus den Besiegten Sklaven gemacht, bis hin zu den deutschen Kriegsgefangenen, meist Wehrpflichtige.
Namibia hat nur ganz wenige Einwohner (etwa wie der Großraum München) und beherbergt dabei viele Stämme.
Die Urbevölkerungen sind wohl die San und Damara. Als die deutsche Schutzmacht nach Namibia kam migrierten gerade die Hereros und Himbas aus Angola nach Namibia. Dia San, Damara und Bantus wurden brutal nach Süden vertrieben. Die Schutzmacht wurde angefleht dem Einhalt zu gebieten. Die Soldaten haben mit modernen Waffen die Eindringlinge zurückgedrängt. Diese wichen teilweise in Wüstengebiete aus. Dabei verhungerten viele von ihnen.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=559