Krieg Israel / Araber
Datum: Dienstag, 18. Mai 2021 um 12:06
Thema: Weltpolitik


Unsere SHAEF – gedrillte Medien und unsere Politiker ergreifen -wie fast immer- Partei für Israel.

Die Ursache für die Gefechte „stark gegen schwach“ liegen ganz woanders. Israel wurde in das Jahrhunderte alte Palästina implementiert.
Das Ziel ist es die dort Lebenden zu vertreiben oder zu eliminieren. Die Restpalästinenzer leben in ärmlichsten Verhältnissen.
Die Unterstützung der Juden kommt aus der US-Diaspora und aus der BRD. Deutschland zahlt den Israelis 2/3 der Militärausgaben.
Trump unterstützte seine Juden durch Verlagerung der Botschaft nach Jerusalem, die USA genehmigten den Bau von Atomwaffen und liefern modernstes Kriegsgerät in Hülle und Fülle.
Die USA glauben mit Israel ihre Ölpfründe in arabischen Ländern sichern zu können.

Die Israelis enteignen und schleifen arabische Siedlungen so gut sie nur können. Anlass zum Raketenbeschuß war jetzt dieses Vorgehen in Jerusalem.

Eigentlich müßte die ganze Welt gegen Israel und die USA vorgehen.

Warum holen die USA nicht alle Juden zu sich, sie haben genug Land und würden durch die bessere Bildung nur profitieren?






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=557