Wann hört das endlich auf ?
Datum: Mittwoch, 12. Februar 2020 um 09:46
Thema: Deutschland-Politik


Nazis im Fernsehen und in den Medien

Das von uns bezahlte Fernsehen bringt fast jeden Tag einen Film mit guten Juden oder GIs oder Russen, Franzosen und Engländern und bösen Deutschen, die alle Nazis sind.
Ohne Hitler können vorwiegend die amerikanischen Sender nichts mehr bringen. Ihre Schatulle ist leer. Auch ZDF History reitet auf dieser Welle mit englischen und amerikanischen Kommentatoren und vielleicht noch dem Nestbeschmutzer, der von Mainzer Uni nach Potsdam ging.
Es wird auch nicht unterschieden zwischen SS und Waffen-SS. Die einen waren Freiwillige, die anderen Wehrpflichtige, die man mit besseren Waffen ausgerüstet hatte. Auch mein Nachbar kam zur Waffen-SS, um mit 17 Jahren französische Arbeiterinnen in Königsdorf zu bewachen. Nach 3 Wochen hat ihn ein amerikanischer Offizier nach Hause gejagt. Er hat nie einen Schuß abgegeben.
Je mehr wir Deutschen mit der Nazi-Brühe übergossen werden, desdo mehr Rechtsradikale wird es geben, die es satt haben.
Wir brauchen endlich volle Souveränität mit Friedensverträgen mit allen Alliierten. Es gilt immer noch die “Bedingungslose Kapitulation“, unterzeichnet Jodl, Keitel, Dönitz ...






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=530