Grenzwerte überprüfen
Datum: Montag, 12. November 2018 um 10:47
Thema: Skandale & Bananen


Es ist eine Schande für die Politiker und Medien, dass ein Kabarettist, nämlich Herr Dieter Nuhr aufdecken muss wie wir Bürger belogen werden.

Im Norden Deutschlands, an der Küste wurden die Stickoxid Grenzwerte mit einem Jahreshoch überschritten.
Es fuhren aber gar keine Autos weil an diesem Tag ein grosses Marathonrennen stattfand und die Strasse mit Messstelle für Autos gesperrt war!
Die Grenzwerte sind wirklich keine „Werte“.
Für die Strasse wurden 40 ppm festgelegt, für unsere Wohnungen gelten 60 ppm und für unsere Arbeitsplätze gelten 900 ppm. Was soll diese Willkür?
Ärzte sagen unter 2000 ppm können wir überhaupt keine Reaktionen an Menschen feststellen!
Als die deutsche Autoindustrie den Nachweis mit Tierversuchen überprüfen wollte wurde ihr von den "Gutmenschen" das Handwerk gelegt. Dabei werden bei allen Parfums und Kosmetika Tierversuche durchgeführt.
Auch die berühmte Klagevereinigung DUH sollte näher durchleuchtet werden. Ihre Hintermänner scheinen politische Ziele zu verfolgen.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=517