ARTE ist auch nur ein US-Hündchen
Datum: Sonntag, 21. Januar 2018 um 10:16
Thema: Politische Systeme im Vergleich


Es ist eine Schande, dass nun der einzige Sender, den man noch trauen durfte jetzt auch von der NSA an die Leine genommen wurde.

Gestern 16.1.18 sendete Arte um 20:15 eine politische Offenbarung.

Putin vs. Trump.

Es war reine Propaganda im Sinne des US-Establishments und der verbitterten Demokratischen Partei.
Diese Lügen über Putin und die Russen können sie sich sparen.
Russland steht uns Europäern kulturell wesentlich näher als der „american way of life”.
Wir haben von ihm, wie auch viele gebildeten Amerikaner, die Schnauze voll.
Wann machen die Amerikaner endlich die längst fällige Revolution?
Überall mischen sich das Establishment ein im Namen der Freiheit und Demokratie, meinen aber glatt das Gegenteil. Sie sind nur an fremden Rohstoffen und Sklavenländern interessiert um ihren eigenen Vorteil und Faulheit zu pflegen.
Sichtbar wird das an der überfetten, amerikanischen Bevölkerung. Seit dem WK II hat dieser Staat viele Kriege angezettelt und alle verloren.
Die USA kämpfen nur aus der Luft und zerschmettern dabei überwiegend Zivilisten.
Sie stehen den Nazis in ihrer Skrupellosigkeit nicht nach.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=511