Schäuble fürchtet eine Lawine von Flüchtlingen.
Datum: Freitag, 13. November 2015 um 10:08
Thema: Deutschland-Politik


Nun wird Netanjahu die palestinenzischen Ureinwohner abschieben.

Nachdem die Spiegel Redaktion schon lange zum Thema Flüchtlinge die Ohren zuhält und das Blatt generell als Israel-unkritisch gilt, gebe ich meine Gedanken über diesen Weg frei.
Die Palestinenzer sind das meistgeschundene Volk, die Israelis wollen sie zum Auswandern zwingen. Das ist ihre klare Politik.
Ich erlebte eine ausgewanderte Frau aus Palestina in Argentinien. Sie fragte mich wie ich zu Israel stehe? Meine Antwort:" wir Deutschen werden gezwungen Israel zu lieben”. Darauf hin ist sie mir um den Hals gefallen! Nun winkt die arglose Fr. Merkel und läd alle zum Auswandern ein.
Mehr kann man gegen die Altparteien gar nicht unternehmen. Wir werden unglücklicher weise ein Anwachsen der nationalen Parteien erleben. Mich stört an ihnen die Enge ihres Horrizonts.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=470