Die US-gesteuerten Altparteien zwingen uns rechts zu wählen.
Datum: Samstag, 12. September 2015 um 12:06
Thema: Herausforderung: Globalisierung


Wir sollen Rassismus und Gewalt wie in den USA bekommen.

Ich will nicht, dass Deutschland wieder zu einem Volk ohne Raum wächst.

Ich will auch keinen wachsenden Konsum, verbunden mit Lohndumping, vorübergehend mehr Geld in der Hand unserer gegen das Volk gerichteten Regierung. Ich will auch keine schwarzen, potenzstrotzenden Herumlungerer, die nachts nicht nur unsere Frauen bedrohen. Ich wage es heute schon nicht mehr nachts durch das "türkische Piusviertel” zu laufen.
Wir werden auch ohne Zustrom riesige Probleme bekommen. Die letzte florierende Industrie (Auto) lebt von den Entwicklungen der Vergangenheit. Unsere einzige Chance ist die Roboterisierung. Was soll mit den unendlich vielen, halbgebildeten Arbeitslosen geschehen? Brauchen wir dazu noch Analphabeten aus Afrika und dem Rest der Welt?
Die US-gesteuerten Altparteien zwingen uns rechts zu wählen.








Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=462