Fairness ist nicht Sache unserer Leut
Datum: Sonntag, 04. Mai 2014 um 10:23
Thema: Weltpolitik


Die durch Presseargenrturen gleichgeschalteten Medien wollen Krieg um besseres Geschäft zu machen. Wahrheit ist nicht gefragt und nur falsch Zeugnis ist Sünde, Lüge nicht!

Wir Westler, USA voran, sollten ein verdammt schlechtes Gewissen haben. Wir haben im Wiedervereinigungsprozess Gorbatschow und Russland unerhört betrogen. Wiedervereinigung nur ohne Osterweiterung der NATO und allen westlichen Streitkräften – lautet der Vertrag.
Nach diesem Rechtsbruch ist der Vertrag ungültig und die Russen könnten alle Satelliten und die DDR wiederbesetzen! (Da würden einige BRDler frohlocken).

Auch wenn die Grausamkeiten der Russen an der deutschen Zivilbevölkerung und an den Kriegsgefangenen nach 1945 entsetzlich waren, müssen wir eingestehen, dass die Deutschen mit Abstand ein furchtbares, einmaliges Blutbad am russischen Volk angerichtet hatten. Man spricht bis zu 45 Mio. Toten.
Bewusst wurde mir das am Gymnasium als ein gestandener, promovierter Lehrer plötzlich am Pult zusammenbrach und laut weinte. Wir waren erschüttert und fragten ob wir einen Arzt rufen sollten. Nein sagte er, ich war Artillerieoffizier bei der Wehrmacht. Wir bekamen nur Koordinaten mit Zielangaben. Als wir weiterrückten sahen wir, dass wir ein ganzes russisches Dorf ausradiert hatten.

Die Ukraine gehört länger zum russischen Staatenverbund als es die USA gibt. Allerdings haben ukrainische Verbände im 2. WK mit den Deutschen gegen die UDSSR gekämpft. Sie haben sich 1945 den Briten ergeben, wurden den Russen ausgeliefert und durch Stalins Schergen weitgehend umgebracht.

Was würden unsere „Freundchen” sagen, wenn Texas und Californien wieder den Anschluss an Mexiko suchen würden, Alaska zu Russland wollte und Hawaii nur den Wunsch nach Freiheit anstreben würde ?
Dort sollten wir ein bisschen schüren!






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=432