Deutschland über alles ?
Datum: Donnerstag, 01. Mai 2014 um 10:30
Thema: Weltpolitik


Anne Will 30.4.14; -ist die Ost-Ukraine außer Kontrolle ?

Ich kann den Politiker Altmaier nicht mehr ertragen. Er symbolisiert in Aussage und Aussehen den „bösen Deutschen”. Ihm gegenüber war der feiste Göring noch ein intelligenter Schönling. Er wurde auch nicht gewählt, sondern durch undemokratisch festgelegte Listenplätze in die Regierung hineinmanipuliert. (Fraktionswahl)
Seine Anmaßung, das kleine Deutschland (Schoßhündchen der USA) spielt eine Rolle in der Welt und müsste sich in den Konflikt um Russland und die Ukraine einmischen zeigt, dass er über die Augenhöhe zwischen Deutschland und Russland jedes Maß verloren hat, genau wie die Politiker des 3. Reichs.
Übrigens sind die Gefangenen in der Ukraine keine OSCE- Politiker, sondern Bundeswehr-Offiziere ohne Uniform, d.h. Spione oder Partisanen für die eine standrechtliche Hinrichtung im Bereich des Kriegsrechts liegen. Angeklagt werden müsste eigentlich die deutsche Regierung die nach unserm Grundrecht überhaupt nicht befugt ist Soldaten, außer zur Verteidigung der angegriffenen BRD, zum Einsatz zu bringen.
Wann und wie werden die amerikanischen und die deutschen Bürger von ihren Pseudo-Demokratien befreit?






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=431