Erderwärmung DK 14.4.14
Datum: Mittwoch, 16. April 2014 um 15:24
Thema: Skandale & Bananen


Die hiesige Zeitung ist nicht lernfähig oder hegt böse Absichten!

Wie heute erscheinen regelmäßig Bilder von den Kühltürmen thermischer Kraftwerke. Sie sollen den CO2- Ausstoß belegen. Alles Lüge, das hat nur mit reinem Wasserdampf aber gar nichts mit CO2 zu tun.
Warum CO2 so an den Pranger gestellt wird ist auch ein Rätsel. Es ist bekanntlich wasserlöslich und wird durch den Regen ausgewaschen, landet also im Meer und bildet Kalkstein.
Warum mag der DK uns so verarschen? Es gibt bei uns kein Gesetz das einen falsch Zeugnis redenden Journalisten bestraft. Es wird allerhöchste Zeit die Gesetze zu verschärfen. Dem Herrn Orban in Ungarn sind unsere Medien so wenig zugeneigt, weil er wohl als einziger Staatsvertreter so etwas gegen die Lügenpresse durchgesetzt hat.
Im übrigen sei gesagt:
1 Windmühle hat im besten Arbeitsbereich gerade einmal die 1/100 Leistung eines klassischen Kraftwerks – und das nur wenn der Wind weht und nicht wenn die Abnehmer den Strom brauchen. Dafür müssen permanent thermische Kraftwerk im Leerlauf arbeiten, weil sie bei Stillstand eine Woche brauchen, bis sie ihre Dampfturbinen auf Drehzahl und Leistung bringen können.

Der Windstrom ist offensichtlich so teuer (Böen-Regler, Drehzahl-Regler, Spannungs-Regler,Phasen-Regler, Blitzschutz, Eisschlag-Ausfallzeiten ),dass keine stromfressende Industrie sich bis jetzt eine Windmühle an Wind-begünstigten Standort zugelegt hat. (Dünger. Kupfer, Aluminium, Eisen...)

Petra Reski hat wohl Informationen womit die Mafia heute ihr Geld verdient:
Mit erneuerbaren Energien.
Also schaut euch die Gangster in den Regierungen, bei den CO2-Opferverbänden, bei den „Grünen”, beim Bund Naturschutz und bei den Medien (auch DK) ´mal genau an!








Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=429