Wehrpflicht gleich Vergehen gegen die Genfer Konvention ?
Datum: Sonntag, 13. Juni 2010 um 22:36
Thema: Weltpolitik


Bei gegebenen Regierungen sollte die Wehrpflicht abgeschafft werden!

Eine Zuschrift in mehr-demokratie-wagen hat meine Gedanken alarmiert.
Ich berichtete über die ungesühnten und unter Tabu gestellten Luftkriegverbrechen im 2. Weltkrieg seitens der Deutschen, Engländer und Amerikaner.
Antwort sinngermäß: die deutschen Soldaten waren überwiegend Wehrpflichtige. Bei Verweigerung hätte man sie erschossen! Sie hatten genau wie Nichtkombattanten keine Wahl. ( Ich hatte geglaubt, ich könnte als "Staatsbürger in Uniform" bei gegebenen Anlass auch nach hinten schießen. Zum Glück kam ich nicht in die Verlegenheit, wäre mir wahrscheinlich nicht gut bekommen.)

Gegen Wehrpflicht könnte man kaum etwas sagen, wenn die Befehlshaber also Kaiser, Hitler und Parteibonsen nur das Volk vor Angriffen von außen hätten schützen lassen.
So ist auch die Bundeswehr geschaffen mit dem strikten Auftrag nur das Territorium der Bundesrepublik zu verteidigen.
Rüstungsindustrie, USA-unterwürfige und korrupte Politiker möchten das anders sehen. Jubelperser, nicht immer nur Gladiatorenkämpfen und den lächerlichen Fußball frönend, sondern obrigkeitshörige, gehorsame und deutschtümelnde Bürger und überwiegend Staatsbedienstete wie auch Lehrer, schleimten sich immer an die jeweilige Staatsmacht heran und taten devot was gewünscht wurde.

In der gegenwärtigen Lage, Staatsmacht regiert gegen das Volk, wie bei den vorangegangenen Regierungen, kann man davon ausgehen, dass unsere Soldaten zu Kriegsverbrechen (Einsatz von flächendeckenden Bomben und Granaten auf alles was da kreucht und fleucht) ermutigt werden.

Es gilt erfahrungsgemäß die Formel: Wehrpflichtige werden Kriegsverbrecher, wenn nur die Regierungen entscheiden ohne Volksabstimmung.

Also schafft die Wehrpflicht ab!

Mit freundlichen Grüßen

H. Pabst






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=292