CSU-Vorstand geschlossen gegen Frau Dr. Pauli
Datum: Dienstag, 24. April 2007 um 20:07
Thema: Demokratie live: Aktionen


Karl Jaspers schrieb: Wohin treibt die Bundesrepublik ?

Er hat das undemokratische Treiben im Nachkriegsdeutschland vorhergesehen.

Die Christlich Sozialen haben wieder einmal gezeigt was sie für tolle Demokraten sind!

Der Vorstand der CSU hat einstimmig entschieden, dass sie sich ihre gesetzten Listenplätze nicht nehmen lassen und dem Antrag der Frau Dr. Pauli auf Wahl der Führungsspitze eine Abfuhr erteilt.

Das hat mit Demokratie nichts zu tun!

Diese „Bonzen“ fürchten das Volk; die Bürger sind machtlos. Franz-Joseph wurde einst von den Amis gesetzt, weil er als Englischlehrer ihre Sprache verstand. Als Erbfolge gibt es heute noch die verkommenen Nachkommen wie Tochter Monika, die weiter ihr Unwesen in der Partei treibt. In der Goppelschen Erbfolge ist es ähnlich.

Bei den großen Wahlen helfen die undemokratischen Kirchen und ein richtiger Bayer glaubt durch Stimme für die CSU einen besseren Platz im Himmel zu bekommen.

Übrigens sind andere Parteien und sogar die Gewerkschaften aus dem gleichen Holz.

Jeder Deutsche möchte so frei sein wie ein Schweizer !

Der Weg dorthin scheint vielen nur mit Gegengewalt möglich zu sein. Das ist wohl der wahre Grund für die immer noch vorhandene Sympathie gegenüber der alten und auch neuen RAF. Auch hier wünscht man sich einen Wilhelm Tell!

Mit freundlichen Grüßen

H. Pabst
24.4.07






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=224