"Bush sucht im Atomstreit mit dem Iran die Nähe Berlins"
Datum: Montag, 08. Mai 2006 um 21:43
Thema: Weltpolitik


Von wegen Kampf gegen den Terrorismus. Bush ist auch im Atomkonflikt mit dem Iran allein am Vorteil der USA und dem Ausbau ihrer weltweiten Vormachtstellung interessiert, auch wenn er vordergründig im "Duell" gegen die unberechenbare Führung des Iran noch auf Diplomatie setzt.

Und in Kanzlerin Merkel findet er eine gutgläubige und brave Schülerin, die er nur deshalb so eifrig lobt, weil sie ihm hörig verfallen ist. Dass sie sich dabei auf Bushs dumpfen ideologischen Kampf gegen die islamische Welt einlässt und den Terrorismus gezielt nach Deutschland locken wird, das wird Frau Merkel in ihrer blinden Gutgläubigkeit vielleicht erst dann bemerken, wenn Deutschland selbst zur Zielscheibe des Terrorismus geworden ist. Wahrscheinlicher ist es sogar, dass sie sich dann in ihrer fatalen Nibelungentreue zu Bush bestätigt fühlen wird, jedoch ohne sich dessen bewusst zu sein, dass sie selbst die Schlange am Busen genährt hat.





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=201