Mein Lieblingsbild von Edmund Stoiber
Datum: Freitag, 03. Mai 2002 um 12:22
Thema: Edmund Stoiber


Da ich schon des öfteren gefragt wurde, ob das Icon zu unserem Topic "Stoiber, der Politiker" echt oder aber eine gekonnte Fälschung sei, reiche ich nun, da ich das Original gefunden habe, dieses gerne nach.



Ist es nicht herrlich? Kann man sich photographisch besser outen, als Edmund Stoiber auf diesem Photo? Millitärischer Gruss, Trachtendeko und obligatorisches Kruzifix - das ist eine Kombination wie Faust aufs Auge, das passt.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Photo vergrössert Rahmen zu lassen und als permanente Mahnung über den Arbeitsplatz zu hängen. Oder vielleicht sollten wir von mehr-demokratie-wagen.de eine Merchendising-Aktion mit T-Shirts, Buttons und Aufklebern starten ;-)

Ach ja: Das Photo habe ich dankenswerter Weise bei unserer Partnersite bleib-in-bayern.de entdeckt - woher es ursprünglich stammt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüße.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=20