Chirac droht Terror-Staaten mit Atomwaffen
Datum: Freitag, 20. Januar 2006 um 10:26
Thema: Weltpolitik


"Chirac droht Terror-Staaten mit Atomwaffen" und "Iran könnte innerhalb weniger Monate Atombombe bauen" - Die Verrückten sterben nicht aus!

Die Verrückten und Verantwortungslosen an den Schalthebeln der Macht sterben offenbar nicht aus.
Schon mit der Wiederaufnahme der verbrecherischen Atombombenversuche im Jahre 1995 hat Chirac bewiesen, dass ihm jegliches Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Leben abgeht und er von Grössenwahn und Welchtmachtgehabe gesteuert ist. Er befindet sich damit in böser Gesellschaft mit Bush, Blair und Ahmadinedschad und anderen Wahnsinnigen, die sich keinen Deut um wirklichen Frieden und wahre Menschlichkeit bemühen und im Grunde genommen nicht reifer sind als Kleinkinder, die mit dem Feuer spielen, ohne die Folgen ihres Tuns zu begreifen.
Wenn die Menschen in Frieden leben wollen, müssen sich die Völker endlich gegen das Wahnsinnstun dieser "Möchtegern-Rambos" wehren und sie ihrer Ämter entheben, bevor sie eine atomare Katastrophe auslösen können.






Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=186