Stoiber - warum eigentlich nicht?
Datum: Montag, 22. April 2002 um 10:50
Thema: Edmund Stoiber


Eigentlich müßte die Frage lauten: "Stoiber - warum überhaupt?"

Eigentlich ist diese Frage zuerst durch ein CSU-Strauss-Zitat zu beantworten: "Es ist reizvoller in Alaska Ananas zu züchten, als in Deutschland Kanzler zu sein." - Und genauso gebärdet sich doch auch Stoiber! Er verspricht alles und weiß genau, dass er a) nie gewählt werden wird und b) niemals seine unverschämten Versprechungen wird einlösen müssen. Um es mit den Worten der Stuttgarter Nachrichten zu sagen: "Dieser Mann hat zuviel Kreide gefressen!" - er ist absolut unglaubwürdig - und nur das traurige Ende einer Partei, die bis heute nicht ihre eigene, traurige Vergangenheit überwunden hat.





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=17