Tödlich-naive Illusion
Datum: Dienstag, 06. Januar 2004 um 12:47
Thema: Weltpolitik


Es geht nicht an, die blutige Staatsherrschaft einer Diktatur - unter Rechtfertigungszwang - mit der Staatsleugnung, Staatssprengung des Terrorismus zu verwechseln.



>>Der Irak-Krieg hat erst einmal ein Land ohne Terror in ein Land täglichen Terrors verwandelt. Bush-/Cheney-/Rumsfelds Glaube, durch Angriffe auf "Verbrecherstaaten" den Terrorismus abzuwürgen, ist eine tödlich-naive Illusion. Nicht weil man auch Al Capone keineswegs durch Bombardierung von Chicago überwand. Sondern weil die Demonstration amerikanischer Weltherrschaft niemals eine Bewegung beenden kann, deren Anlass und Zielscheibe eben Amerikas Weltherrschaft ist.

Ivan Nagel am 5. August 2003 in der "FAZ"<<

Wie wird die US-Regierung in Zukunft verfahren.

Kann die Welt noch auf Demokratie vertrauen, die von den Amerikanern kommt?

Kommt es zu einer präventiven Zwangsherrschaft unter Vorherrschaft der USA und seinen Verbündeten?

Der Wirtschaftskrieg mit den USA ist in vollem Gange, die einseitigen Boykotte der USA sind doch immer fadenscheiniger und dienen nur dazu, die Vorherrschaft der Amerikanischen Wirtschaft auszubauen. Das zeigt uns der Irak-Krieg und seine Nachwehen.





Dieser Artikel kommt von mehr-demokratie-wagen.de
http://www.mehr-demokratie-wagen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?sid=115