Angezeigtes Thema: 'BTW 2009 -Grüne Strategie -Tandem Claudia Roth-Cem Özdemir'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: kordzen (Rang: Neuling)   Beiträge: 3
Mitglied seit: 01.12.2007
Geschrieben am: 14.10.2008 um 15:45 (5234 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Ich finde erfolgversprechend die Strategie Tandem Claudia Roth-Cem Özdemir für die Bundestagswahl 2009,weil dieses Tandem Claudia Roth-Cem Özdemir mehr deutsche und türkischstämmige Wähler,Wähler mit Migrationshintergrund für die Grünen bei der Bundestagswahl 2009 gewinnen kann.

Außerdem halte ich für sinnvoll,dass der designierte Co-Parteivorsitzende Cem Özdemir an der Spitze der Grüne-Landesliste in NRW bei der Bundestagswahl 2009 steht,weil er mehr türkischstämmige Wähler in NRW für die Grünen anziehen kann.

Aktionen:   Informationen zu kordzen   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 14.10.2008 um 21:18 (7236 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2008-10-14 15:45 hat kordzen geschrieben:

Ich finde erfolgversprechend die Strategie Tandem Claudia Roth-Cem Özdemir für die Bundestagswahl 2009,weil dieses Tandem Claudia Roth-Cem Özdemir mehr deutsche und türkischstämmige Wähler,Wähler mit Migrationshintergrund für die Grünen bei der Bundestagswahl 2009 gewinnen kann.

Außerdem halte ich für sinnvoll,dass der designierte Co-Parteivorsitzende Cem Özdemir an der Spitze der Grüne-Landesliste in NRW bei der Bundestagswahl 2009 steht,weil er mehr türkischstämmige Wähler in NRW für die Grünen anziehen kann.

Also als der Quotentürke? (-;

Özdemir gilt als einer der talentiertesten Politiker der Grünen. Insofern würde diese sicherlich davon profitieren, ihm einen guten Posten zuzugestehen. Egal ob als Türke oder Deutscher.



_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat