Angezeigtes Thema: 'WASG und Linkspartei kuscheln mit DGB' Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten
|
Legende: - Infos zur Person - E-Mail - Homepage öffnen - Editieren - Antworten - Antw. ohne Zitat |
Von: bild5000 (Rang: Neuling)  |
 | Beiträge: 3 Mitglied seit: 09.02.2006
|
Geschrieben am: 09.02.2006, 21:34 (6493 mal angezeigt) (Aktuell gewählter Beitrag)
http://www.welt.de/data/2006/01/12/830232.html Was denkt ihr darüber ? WASG und Linkspartei kuscheln mit der DGB Spitze
Aktionen:  
|
Legende: - Infos zur Person - E-Mail - Homepage öffnen - Editieren - Antworten - Antw. ohne Zitat |