Angezeigtes Thema: 'Ist mein Benutzername noch passend?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 06.11.2005 um 00:43 (5294 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Nachdem ich in die Linksammlung Politische Systeme im Vergleich immerhin drei Links eingetragen habe, von denen zwei die Thematik der Transformation ansprechen und mich beim Artikel-Schreiben auf das Thema "Iran, Reformen, usw.", eingeschrieben habe, könnte ich mich doch glatt in "transformationsound" umtaufen. Oder? :roll:

_________________
Worte leben länger als Menschen.

[ Geändert von revolutionsound am 06.11.2005 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 07.11.2005 um 13:32 (6782 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Hi!

Am 2005-11-06 00:43 hat revolutionsound geschrieben:

Nachdem ich in die Linksammlung Politische Systeme im Vergleich immerhin drei Links eingetragen habe, von denen zwei die Thematik der Transformation ansprechen und mich beim Artikel-Schreiben auf das Thema "Iran, Reformen, usw.", eingeschrieben habe, könnte ich mich doch glatt in "transformationsound" umtaufen. Oder?

Das ist etwa so sinnvoll wie ein Forum zum Thema Kunstgorilismus (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat