Angezeigtes Thema: 'Haben die Taliban beinahe US-Raketen gegen bin Laden gezückt?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 20.08.2005 um 15:14 (5262 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Neues aus Skurilistan: Die Taliban sollen den USA 1998 eine Offerte gemacht haben, bin Laden auszuschalten. Die Verhandlungen darüber scheiterten, allerdings wäre ein weiteres schales Licht auf die Politik der USA (unter Clinton) geworfen. Man fragt sich schon, ob man das glauben soll. Brisant ist das allemal, also sollten doch noch einige Details in den Medien auftauchen. Oder alles nur ein Tuchspiel?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 25.08.2005 um 00:03 (6860 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2005-08-20 15:14 hat revolutionsound geschrieben:

Neues aus Skurilistan: Die Taliban sollen den USA 1998 eine Offerte gemacht haben, bin Laden auszuschalten. Die Verhandlungen darüber scheiterten, allerdings wäre ein weiteres schales Licht auf die Politik der USA (unter Clinton) geworfen. Man fragt sich schon, ob man das glauben soll. Brisant ist das allemal, also sollten doch noch einige Details in den Medien auftauchen.

Brisant? Mörder verhandeln mit Mördern darüber einen Mörder zu ermorden.
Das nenne ich bestenfalls skuril (-;

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat