Angezeigtes Thema: 'Was solls denn werden?'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 08.08.2005 um 19:19 (5114 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Union verliert Prozentpunkte in den Prognosen. Zwischen FDP und Union bröckelt es ein bisschen. Die SPS hat schon wieder innere Rangeleien, nachdem Wowereit angedeutet hat, dass er in die erste Reihe möchte. Ausserdem bandelt er mit Gysi. Rot-Rot - vielleicht doch denkbar? Die Linkspartei hat Rechtsaussen zugesetzt. Die kämpfen nun mit dem Schicksal der Bedeutungslosigkeit. Darüber sollten sich die großen Parteien doch freuen, die vielleicht doch eine Große Koalition im Hinterkopf haben. Was solls denn werden?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat