Angezeigtes Thema: 'Schwamm um den Terrorismus'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 30.08.2004 um 19:21 (5079 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Mensch. Der Praesident der USA gesteht ein, dass der Terrorismus nicht zu bezwingen sei und die Schlacht lange dauere. Neue Tonart ist also angeschlagen. Was meint der Herausforderer eigentlich dazu?
Und dann noch dies: gegen Kuba ist Terror noch dienlich, lesen Sie hier:
Der gute Terror Washingtons

Ach ja, ein Talibankaempfer wird auf freien Fuss gesetzt, nach zweieinhalb Jahren Isolationshaft, wenn er nicht gegen Washington klagt...

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 02.09.2004 um 01:29 (6573 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-08-30 19:21 hat revolutionsound geschrieben:

Mensch. Der Praesident der USA gesteht ein, dass der Terrorismus nicht zu bezwingen sei und die Schlacht lange dauere. Neue Tonart ist also angeschlagen.

Er sagte aber auch, dass die USA dabei sein, zu gewinnen. Darüber kann man natürlich auch streiten. Die Anzahl der Opfer durch terroristische Aktionen ist sicherlich nicht rückläufig. Ganz im Gegenteil.
Aber mit den Begriffen hat nicht nur Bush seine Probleme. Der Giessener Anzeiger titelt heute: "12 Nepalesen hingerichtet". Klingt irgendetwas etwas wenig nach Mord und dafür eher nach der Vollstreckung einer Strafe nach einer Gerichtsverhandlung.


Ach ja, ein Talibankaempfer wird auf freien Fuss gesetzt, nach zweieinhalb Jahren Isolationshaft, wenn er nicht gegen Washington klagt...

Ob so etwas verbindlich ist? Eine unter Druck zustandegekommene Zusage ist nach deutschem Recht glaub nicht gültig.
Warum lassen Sie ihn überhaupt raus? Weil er unerechtmässig festgehalten wurde - trifft doch wohl auf alle zu.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat