Angezeigtes Thema: 'Mutmassliches Zitat vom Bayerischen Ministerpräsidenten'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 28.07.2004 um 00:29 (5362 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Neulich las ich in einem Münchner Hausaufgabenheft in Druck ein Zitat von Edmund Stoiber: "Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren." Sollte er das wirklich gesagt haben?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 28.07.2004 um 23:00 (6917 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-07-28 00:29 hat revolutionsound geschrieben:

Neulich las ich in einem Münchner Hausaufgabenheft in Druck ein Zitat von Edmund Stoiber: "Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren." Sollte er das wirklich gesagt haben?

Der muss halt auch sein Publikum bedienen. Bei Christiansen würde er so etwas sicher nicht von sich geben.

Praktisch geht Stoiber damit ohnehin zu seinen Wurzeln zurück, die er wegen des Wahlkampfes als Kanzlerkandidat vorrübergehend etwas verlassen mußte.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat