Angezeigtes Thema: 'Schmidt spielt Schmidt'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 01.07.2004 um 01:55 (5603 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Da freuen wir uns, beinahe hätte dieses historische Namenduett nicht gegeben. Harald Schmidt spielt Hamburgs Innensenator von 1962, der spätere Bundeskanzler Helmut Schmidt. Also doch: Harald Schmidt spielt in dem für RTL produzierten Event-Film "Die Sturmflut" die Rolle des damaligen Hamburger Innensenators Helmut Schmidt. Der Kabarettist hatte zunächst aus Termingründen abgesagt, hat gestern aber dem Produzenten Nico Hofmann, der für Schmidt eigens den Drehplan umgestellt hat, doch sein Wort gegeben. Das ist Filmgeschichte
Aber hätte Schmidt aus terminlichen Gründen an seinem "Nein" festgehalten, wer hätte dann Helmut Schmidt spielen können? Habt ihr Favoriten? Ich könnte es persönlich nicht sagen.

_________________
Ich behaupte einfach mal:

Gott wäre kein Patriot.

[ Geändert von revolutionsound am 01.07.2004 ]

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 01.07.2004 um 14:50 (7100 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Aber hätte Schmidt aus terminlichen Gründen an seinem "Nein" festgehalten, wer hätte dann Helmut Schmidt spielen können? Habt ihr Favoriten? Ich könnte es persönlich nicht sagen.

Ist das eine geheime Botschaft oder willst allen Ernstes über die Besetzung von TV-Filmen diskutieren? (-:


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat