Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
18787857 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Medien
Moderiert von: Bodo, revolutionsound
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Medien >> Verflixt und verkabelt

Thread-View:
1. revolutionsound, 03.05, 23:31 (Start)  *
  2. Bodo, 06.05, 23:15 (1)  *
    3. revolutionsound, 07.05, 12:17 (2) 

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'Verflixt und verkabelt'
Beitrag Nummer 1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 03.05.2004 um 23:31 (2578 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Wie gut und schlecht, dass es das Internet gibt. Beinahe global zu erhaltende pdfs, tolle Mailmöglichkeiten, Zugriff global, Banking von zuhause, und und und Und leider sehr oft global brutal. Und diese verdammte Spam! Aber das gehört wohl dazu. Vielleicht doch nicht, denn der ehemalige Hohepriester von Microsoft meinte, dass es mit Spam ein Ende haben wird, ca. in 10 bis 15 Jahren. Wir schliessen natürlich die totale Kontrolle aus. Die totale Kontrolle haben nicht einmal die totalen Kontrolleure. Die Fotos der gefolterten Iraker sind - ob gewollt oder ungewollt, mit oder ohne Segen des Fünfecks - um die Welt. Es hagelt Kritik und hohe Zeigefinger.
Vielleicht sind die Kabel irgendwann ganz ausser Welt. Dann wäre das Internet nur noch verflixt. Alte Formel: was für den einen schlecht ist, ist für den anderen gut. Denn so einseitig wollen wir nun auch nicht urteilen. Machen wir das beste aus dem Internet. Die Frage ist: mit wem oder was?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 06.05.2004 um 23:15 (3161 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2004-05-03 23:31 hat revolutionsound geschrieben:

Wie gut und schlecht, dass es das Internet gibt. Beinahe global zu erhaltende pdfs, tolle Mailmöglichkeiten, Zugriff global, Banking von zuhause, und und und Und leider sehr oft global brutal. Und diese verdammte Spam! Aber das gehört wohl dazu.

Mein Domain-Provider hat das jetzt voll im Griff. Vor einem halben Jahr habe ich täglich noch etwa 250 Spams bekommen. Nachdem ich gemäß der Meinung des damals bereits auf dem Server installieren Spam-Filters habe ausfiltern lassen, waren es noch etwa 30-50 und seit ein paar Wochen ist noch ein weiteres Programm aktiv sind seitdem ist schlagartig das Spamaufkommen auf 1-2 pro Tag abgesackt. Das war zuerst richtig erschreckend. Aber cih vermisse bisher noch keine einzige Mail, die ich hätte bekommen wollen.


Die totale Kontrolle haben nicht einmal die totalen Kontrolleure. Die Fotos der gefolterten Iraker sind - ob gewollt oder ungewollt, mit oder ohne Segen des Fünfecks - um die Welt. Es hagelt Kritik und hohe Zeigefinger.

Das zeigt, die wichtig das Internet ist. Eine Plattform, über die jeder innerhalb von Stunden Millionen erreichen kann. Wahnsinn.


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).