Angezeigtes Thema: 'Kampf um die Wahl in Kalifornien'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 03.10.2003 um 21:08 (5379 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Nun gehen sie ja bald los, die Wahlen in Kalifornien. Wer dort nicht alles angetreten ist. Aber eines beweist der Arnold Schwarzenegger: Politik gehört zum Showbusiness. Das wusste auch der Reagan. Das eher links gerichtete Hollywood schweigt, beteiligt sich nicht so am Wahlkampf. Wär doch mal klasse gewesen, zwei Schauspieler gegeneinander antreten zu sehen. Am Besten zwei, die sich schon aus einem Film kennen und in das Regiebuch blicken durften. Muss auch nicht. Aber Harrison Ford wäre doch ein Vorschlag - der ist jedoch nicht links, war aber schonmal der Präsident der Vereinigten Staaten. Zumindest in Bildern. Der Showdown wird lediglich sein, dass der alte Gouverneur geht, und der/die neue auf die Bühne steigt. Langweilig. Langweilig?

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 18.11.2003 um 12:50 (6810 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Gewonnen hat Schwarzenegger die Wahl, ein Wahlversprechen war die Herabsetzung der Kfz-Steuern. Und schon hat Kalifornien ein Haushaltsloch mehr. Da guckste.
Jetzt ist er schon vereidigt.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat