Angezeigtes Thema: 'Rubrik: "von Usern für User"'
Beitrag Nummer -1 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: HeldenUndDiebe (Rang: Regular)   Beiträge: 213
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschrieben am: 13.12.2002 um 00:50 (5637 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
das wäre dochmal ne Idee oder? in so einem Portal könnte man (abseits der Debatten) auch mal einfach SmallTalk machen und mit den anderen labbern... Nur so ´ne Idee und vielleicht passt es ja auch gar nicht... aber vielleicht wäre es ja auch gar nicht so schlecht...

_________________
el pueblo unido, jamás sera vencido

Aktionen:   Informationen zu HeldenUndDiebe   E-Mail HeldenUndDiebe   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 13.12.2002 um 15:09 (7131 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-12-13 00:50 hat HeldenUndDiebe geschrieben:

das wäre dochmal ne Idee oder? in so einem Portal könnte man (abseits der Debatten) auch mal einfach SmallTalk machen und mit den anderen labbern... Nur so ´ne Idee und vielleicht passt es ja auch gar nicht... aber vielleicht wäre es ja auch gar nicht so schlecht...

Find' ich auch 'ne gute Idee.


_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 13.12.2002 um 17:03 (7151 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-12-13 00:50 hat HeldenUndDiebe geschrieben:

das wäre dochmal ne Idee oder? in so einem Portal könnte man (abseits der Debatten) auch mal einfach SmallTalk machen und mit den anderen labbern... Nur so ´ne Idee und vielleicht passt es ja auch gar nicht... aber vielleicht wäre es ja auch gar nicht so schlecht...

Ich weiß nicht, was Du meinst. Das klingt für mich nach chatten und das kann man hier ja. Also meinst Du das wohl nicht. Aber was dann?


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat