Angezeigtes Thema: 'Karriereleiter'
Beitrag Nummer -1 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: HeldenUndDiebe (Rang: Regular)   Beiträge: 213
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschrieben am: 06.12.2002 um 20:51 (5556 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Warum bin ich immer noch Neuling? wa mache ich um aufzusteigen?

_________________
el pueblo unido, jamás sera vencido

Aktionen:   Informationen zu HeldenUndDiebe   E-Mail HeldenUndDiebe   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 07.12.2002 um 00:52 (7063 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Hi Steffen.

Am 2002-12-06 20:51 hat HeldenUndDiebe geschrieben:

Warum bin ich immer noch Neuling? wa mache ich um aufzusteigen?

Ich sollte das zwar wissen, hab aber keine Ahnung und wüsste jetzt auch nicht, wo ich nachschauen könnte. Ich glaube mich aber zu erinnern, daß es schon ein weilchen dauert. Also rechne mal mit mindest 30, vielleicht 50, um eine Stufe aufzusteigen.

Ist aber ohnehin unbedeutend. Hier giltst Du nach dem, was Du schreibst und nicht nach Deinen Orden.

P.S. Bin für ein paar Tage offline.


_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: Sozialist (Rang: Vielschreiber)   Beiträge: 783
Mitglied seit: 29.09.2002
Geschrieben am: 08.12.2002 um 13:14 (7084 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-12-06 20:51 hat HeldenUndDiebe geschrieben:

Warum bin ich immer noch Neuling? wa mache ich um aufzusteigen?

Das liegt an der Anzahl deiner beiträge. Je mehr Beiträge du hast, umso mehr Sterne bekommst du. Ein Stern steht kimmer für eine Stufe. Aber wie die gnau aufgeteilt sind, hab ich wieder vergessen. Ich weiß nur noch das eine stufe bei hundert war.

_________________
wieder da...

Aktionen:   Informationen zu Sozialist   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat