Angezeigtes Thema: 'Neue Version des Forums (mit Frames)'
Beitrag Nummer -1 plus 0 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 26.10.2002 um 22:41 (5761 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Liebe Mitglieder.

Ich habe soeben eine neue Version des Forums hochgeladen, die eine Darstellung mit Frames verwendet. Es ist noch nicht alles fertig, kann aber gerne schon benutzt werden.
Der Aufruf der neuen Version ist auf den meisten Seiten des bisherigen Forums möglich, indem man auf den "Frame-Version des Forums aufrufen"-Link (meist oben rechts) drückt.

Kommentare und Fehlermeldungen können hier als Antwort gepostet werden. Manches davon mag überflüssig sein (weil ich gerade noch daran arbeite) aber solche Ideen hält man am besten dann fest, wenn sie auftreten (-;

Bye

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat