Angezeigtes Thema: 'Vermißt sonst noch jemand Benachrichtigungs-Mails?'
Beitrag Nummer -1 plus 2 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 06.10.2002 um 12:49 (5522 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Liebe Mitglieder.

Ich hab in den letzten Tagen bei mir zwei Fälle beobachtet, in denen ich eindeutig NICHT per E-Mail über eine Antwort auf ein Posting von mir benachrichtigt wurde.
Ist anderen ähnliches passiert?

Bye

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: revolutionsound (Rang: Moderator)   Beiträge: 3739
Mitglied seit: 18.02.2002
Geschrieben am: 06.10.2002 um 14:01 (7005 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-10-06 12:49 hat Bodo geschrieben:

Liebe Mitglieder.

Ich hab in den letzten Tagen bei mir zwei Fälle beobachtet, in denen ich eindeutig NICHT per E-Mail über eine Antwort auf ein Posting von mir benachrichtigt wurde.
Ist anderen ähnliches passiert?

Bye

Bei mir ist es nicht vorgekommen (oder ich habe es nicht festgestellt), werde es aber beobachten.

_________________
Wir leben nicht, wir werden gelebt.

Aktionen:   Informationen zu revolutionsound   User-Website besuchen revolutionsound   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: schwarzbart (Rang: Teilnehmer)   Beiträge: 35
Mitglied seit: 26.09.2002
Geschrieben am: 07.10.2002 um 18:15 (7044 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-10-06 12:49 hat Bodo geschrieben:

Liebe Mitglieder.

Ich hab in den letzten Tagen bei mir zwei Fälle beobachtet, in denen ich eindeutig NICHT per E-Mail über eine Antwort auf ein Posting von mir benachrichtigt wurde.
Ist anderen ähnliches passiert?

Bye

yep

schwarzbart

_________________
Alles, was gesagt werden kann, kann klar gesagt werden Ludwig Wittgenstein

Aktionen:   Informationen zu schwarzbart   E-Mail schwarzbart   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat