Willkommen
  Einen Account anlegen    
Mehr Demokratie wagen
· Startseite
· Diskussionsforen
· Artikel Themen
· Artikel schreiben
· Artikelarchiv
· Artikel Top 10
· Artikel-Suche
· Neues/Änderungen
· Ihre Userdaten
· Für Einsteiger
· Mitglieder-Liste
· Mitglieder-Chat
· Statistik
· Partner-Links
· Linksammlung
· Weiterempfehlen
· Ihre Meinung
· FAQ

Login
Username

Passwort


Kostenlos registrieren!

Wer ist online?
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglieder online.

Sie sind anonymer User und können sich hier unverbindlich anmelden

Wer ist im Chat?
Derzeit sind keine Mitglieder im Chat.

Seitenzugriffe
45048442 seit Januar 2002

Impressum
© 2002 Bodo Kaelberer

mehr-demokratie-wagen.de: Foren-Beitrag

Forum: Kritik und Anregungen
Moderiert von: revolutionsound, Bodo
Frame-Version des Forums aufrufen
Neues Thema
mehr-demokratie-wagen.de Forum Index >> Kritik und Anregungen >> KRITIK

Thread-View:
1. Anonymous, 10.09, 08:09 (Start)  *
  2. huflaikhan, 10.09, 10:03 (1)  *
  3. Bodo, 10.09, 10:50 (1)  *
  4. beppo, 08.10, 09:56 (1)  *
5. schwarzbart, 08.10, 18:03 (4) 
  6. beppo, 09.10, 10:23 (5) 
    7. schwarzbart, 09.10, 18:16 (6) 
      8. beppo, 10.10, 10:34 (7) 
          9. Sozialist, 19.10, 19:24 (8) 
10. Jan, 29.10, 11:29 (1)  *

Erklärung: Vor jedem Beitrag, repräsentiert durch den Namen seines Autors, steht seine Nummer. Dahinter folgt in Klammern die Nummer des Beitrags, auf den er die Antwort ist.
Klicken sie auf ein Beitrag, so werden Ihnen unten dieser Beitrag sowie alle seine Antworten angezeigt.
Ein * markiert die gerade angezeigten Beiträge, ein 'N' markiert die seit Ihrem letzten Besuch neu hinzugekommenen.

Angezeigtes Thema: 'KRITIK'
Beitrag Nummer 1 plus 4 Antworten

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: Anonymous (Rang: nicht registriert)
Geschrieben am: 10.09.2002 um 08:09 (5505 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Die „demokratischen“ Neandertaler von ROT-GRÜN haben Schonzeit gehabt.
Jetzt RAUS!!!
ihr durften den Saddam Hussein mit Sitzblockaden aufhalten!
ihr gehirnlosen Wandalen aus dem Steinzeit, was wollt ihr erreichen ?
SOZIALISMUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????
Schroeder ist nur ein Showmaster, aber kein Fachmann.
Ihr Nachkommen könne euch nie Verzeihen !!!!!!!!!!
Schroeder ist nur ein Showmaster, aber kein Fachmann.
Beim Reden überschwemmt er Deutschland immer wieder.
Bei Werbung kennt er keine Grenze. Wenn man die Webs von Rot und Grün ansieht,
dann erkennt man die Machgierigkeit und Unanständigkeit der Truppe.
Schämt ihr sich!11


Aktionen:      Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: huflaikhan (Rang: Regular)   Beiträge: 111
Mitglied seit: 09.02.2002
Geschrieben am: 10.09.2002 um 10:03 (7030 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-09-10 08:09 hat Anonymous geschrieben:

ihr durften den Saddam Hussein mit Sitzblockaden aufhalten!
ihr gehirnlosen Wandalen aus dem Steinzeit, was wollt ihr erreichen ?
SOZIALISMUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Schämt ihr sich!11


Angsthase, Anonymus. -- Falsches Forum gewählt. Mit einer Null als Person unterhalte ich mich nicht.

Ich schäme mir - für Dir.

Huflaikhan

_________________
Nizza, den 24. November 1887

Aktionen:   Informationen zu huflaikhan   User-Website besuchen huflaikhan   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 10.09.2002 um 10:50 (7007 mal angezeigt)   ( 2. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Ich verstehe ja, daß Du nach Stoibers TV-Auftritt schlecht gelaunt bist.
Und wenn's hilft, kannst Du auch gerne hier drüber sprechen. Ist doch besser, als wenn Du auf die Straße gehst und ausländisch aussehende Mitbürger anpöpelst (-:

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: beppo (Rang: Neuling)   Beiträge: 19
Mitglied seit: 30.04.2002
Geschrieben am: 08.10.2002 um 09:56 (7052 mal angezeigt)   ( 3. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Moin Anonym,
sach ma, wo ham se dich denn ausgegraben??
Ich dachte so Flachdenker wären endlich ausgestorben?

Naja, scheinbar stirbt die Dummheit nie aus! (sieht man ja an uns, gell?? )

Also, dann wollnwamal:

Am 2002-09-10 08:09 hat Anonymous geschrieben:

Die „demokratischen“ Neandertaler von ROT-GRÜN haben Schonzeit gehabt.
Jetzt RAUS!!!

Wieso, ich dachte bislang, dass die Schwarz/Gelben ihre Wunden geleckt haben und in ihrer Trauer und Wut sich selber zerfleischen.
War das ne Schonzeit?
Nee, nee, mein Lieber, jetzt gehts erst richtig los!

ihr durften den Saddam Hussein mit Sitzblockaden aufhalten!
ihr gehirnlosen Wandalen aus dem Steinzeit, was wollt ihr erreichen ?
SOZIALISMUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Also ich wollte erreichen, dass Stoiber seinen wohlverdienten Ruhestand in Bayern geniessen kann, und das hab ich erreicht.
Was ich sonst noch erreichen will?
Hmm, viel Geld, ein tolles Auto, viele Kinder, denen ich eine Zukunft geben möchte, was leider mit der Union nicht geht!

Schroeder ist nur ein Showmaster, aber kein Fachmann.

Stimmt, aber er ist verdammt gut.
Die Fäden ziehen eh die Leute im Hintergrund.
Er repräsentiert genauso wie unser Bundespräsi.
Wir könnten eigentlich auf beide verzichten, aber einer muß doch in der Tagesschau erscheinen!
Und das macht unser Gerd doch bombig.
Den dicken Macker raushängen lassen und coole Sprüche klopfen.
Ich lass mich lieber von so einem vertreten, als von einem Tattergreis, der nicht mal sturzfrei Deutsch sprechen kann, geschweige denn Hochdeutsch!


Ihr Nachkommen könne euch nie Verzeihen !!!!!!!!!!

Ich will hier nicht überheblich klingen, aber ich glaube du meinst:
"Eure Nachkommen werden euch nie verzeihen können!"
Wenn das so gemeint ist, stimmt, denn sie werden uns dankbar sein!

Schroeder ist nur ein Showmaster, aber kein Fachmann.

Das sagtest du schon.....

Beim Reden überschwemmt er Deutschland immer wieder.
Bei Werbung kennt er keine Grenze. Wenn man die Webs von Rot und Grün ansieht,
dann erkennt man die Machgierigkeit und Unanständigkeit der Truppe.

Hast du dir dann auch mal die Websites von den Schwatten angeguckt?
Und vielleicht auch mal die Parteiprogramme und Reden gelesen?
Uiuiuiuiuiuiuiuiu
Da steht mindestens genau so viel Schwachfug und Dünnschiß drin, wie bei Rot/grün
Aber was hast du erwartet?
Das da die Lösung für alle deine Probleme drin stehen??
Das da was drin steht, was dich im Herz trifft, etwas das du glauben und ehren kannst?
Oh mann, wach auf, wo lebst du, das ist alles Show und gelogen!

Schämt ihr sich!11


Tu ich ein andermal.
Du schämst du ja auch nicht.

Bei GGS gabs so einen netten Spruch:

Erst lesen,
dann denken,
dann schreiben.

Um noch ein Zitat meines Freundes Matte zu benutzen:
"Pups!"

_________________
Keine Regierung kann Wunder vollbringen, das Mögliche aber muß sie mit aller Kraft verwirklichen -- Helmut Schmidt

Aktionen:   Informationen zu beppo   User-Website besuchen beppo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Von: Jan (Rang: Neuling)   Beiträge: 18
Mitglied seit: 19.08.2002
Geschrieben am: 29.10.2002 um 11:29 (6946 mal angezeigt)   ( 4. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Am 2002-09-10 08:09 hat Anonymous geschrieben:

Die „demokratischen“ Neandertaler von ROT-GRÜN haben Schonzeit gehabt.
Jetzt RAUS!!!
Du hättest auch mal ne Schonzeit nötig !


ihr durften den Saddam Hussein mit Sitzblockaden aufhalten!
ihr gehirnlosen Wandalen aus dem Steinzeit, was wollt ihr erreichen ?
SOZIALISMUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????
Nein, aber du Bauer aus das Rhetorikerlobby, was willst du zeigen ???
BILDUNG ???!!!???!!!


Schroeder ist nur ein Showmaster, aber kein Fachmann.
Stoiber ist ein naiver , viel versprechender, wenig haltender (ich weiß das, ich komm aus Bayern) Neoliberaler

Ihr Nachkommen könne euch nie Verzeihen !!!!!!!!!!
Dein grammatisch Wortschatz spitze, Bruder !

Schroeder ist nur ein Showmaster, aber kein Fachmann.
Kommt mir irgendwie bekannt vor

Schämt ihr sich!11
Du - sein - Prolet !

Aktionen:   Informationen zu Jan   E-Mail Jan   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat

 
This web site is based on PHP-Nuke.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
The comments are property of their posters, all the rest © 2002 by the webmasters of mehr-demokratie-wagen.de
Technische Betreuung: Bodo Kälberer (Kaelberer All-In-One / WEBKIND).