Angezeigtes Thema: 'ÖDP ?'
Beitrag Nummer -1 plus eine Antwort

Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat
Von: (Rang: ) Beiträge:
Mitglied seit: 01.01.1970
Geschrieben am: 08.08.2002 um 11:39 (5612 mal angezeigt)   (Aktuell gewählter Beitrag)
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie steht Ihr den zu der partei ödp, ich sehen sie als gute alternative.

Ich würde gerne euere Meinung wissen hier geht es zur www.oedp.de

und hier geht es zu meiner eigen HP Xalld und umfrage

MFG

Xalld





_________________


Aktionen:   Informationen zu   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Antworten:
Von: Bodo (Rang: Moderator)   Beiträge: 2722
Mitglied seit: 13.01.2002
Geschrieben am: 08.08.2002 um 14:35 (7235 mal angezeigt)   ( 1. Antwort auf aktuellen Beitrag)   Diesen Beitrag als Aktuellen nehmen
Hi

Am 2002-08-08 11:39 hat xalld geschrieben:

wie steht Ihr den zu der partei ödp, ich sehen sie als gute alternative.


Wo sind da die Unterschiede zu den Grünen?
Ich werde die ÖDP nicht wählen, weil:
1. Ich mich mit den Grünen ganz gut abgedeckt sehe und diese außerdem weit bessere Chancen haben, die 5% zur überspringen.
2. Die ÖDP im Ernstfall wahrscheinlich dieselben Anpassungen ihrer gute gemeinten Ideen an die Realität durchführen müßte, wie die Grünen und die PDS dies unter der Last der Regierungsverantwortungen auch getan haben.

Da halte ich mich lieber an die etablierten Parteien, weil da weiß ich schon, was ich im Ernstfall von ihnen zu erwarten habe. Für Experimente ist mir die Politik dann doch zu wichtig.

_________________
Seelig sind die, die da arm an Geist sind, denn sie werden sich Christlich Soziale Union nennen.

Aktionen:   Informationen zu Bodo   User-Website besuchen Bodo   Antworten mit Zitieren   Antworten ohne Zitieren
Legende:  - Infos zur Person  - E-Mail  - Homepage öffnen  - Editieren  - Antworten  - Antw. ohne Zitat